Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Werdet ECHter Retter
#31
(05.03.2013, 19:20)Chrischi schrieb: Hallo, habe am Sonntag vor dem Stadion schon eine Absichtserklärung plus T-Shirtspende ausgefüllt und Überweisung angekreuzt. Da hieß es, ich solle dann beides auf das Konto überweisen, das noch bekannt gegeben wird. Nun heißt es auf der ECHte Hannoveraner-HP, dass man auf das Konto keine Spenden für T-Shirts überweisen soll, weil dafür noch ein Onlinebestellformular eingerichtet wird. Soll ich jetzt erstmal nur die "normale" Spende überweisen oder gilt die Ansage da nur für Leute, die noch kein T-Shirt bestellt haben?

So nicht ganz richtig. Den Betrag für das Rettershirt bitte am FP-Container bar bezahlen. Eine andere Möglichkeit gibt es aber leider noch nicht.
Den Spendenbetrag bitte auf das Konto überweisen.
Danke!!!
Zitieren
#32
(05.03.2013, 19:20)Chrischi schrieb: Hallo, habe am Sonntag vor dem Stadion schon eine Absichtserklärung plus T-Shirtspende ausgefüllt und Überweisung angekreuzt. Da hieß es, ich solle dann beides auf das Konto überweisen, das noch bekannt gegeben wird. Nun heißt es auf der ECHte Hannoveraner-HP, dass man auf das Konto keine Spenden für T-Shirts überweisen soll, weil dafür noch ein Onlinebestellformular eingerichtet wird. Soll ich jetzt erstmal nur die "normale" Spende überweisen oder gilt die Ansage da nur für Leute, die noch kein T-Shirt bestellt haben?

Denke aus dem Text geht klar hervor das es erstmal nur darum geht die Spende aufs Konto zu überweisen und dann wird an Hand der Daten die du auf der Absichtserklärung angegeben hast die Urkunde gefertigt. Das geld für das Shirt würde ich dann erst überweisen wenn, wie angekündigt, eine Bestellmöglichkeit für das Shirt geschaffen wurde.

Ist alles ziemlich chaotisch und so richtig verstanden hab ich den Sinn dieser "Absichtserklärung" Sonntag selbst nicht so recht. Habe selber deshalb erstmal nichts abgegeben. Ist wohl alles der Geschwindigkeit geschuldet in der alles auf die Beine gestellt werden musste.

Also ich werde Spenden, keine Frage, nur hätte ich natürlich auch gerne eine Urkunde und ein Shirt. Ich überweise eine Betrag X an das Spendenkonto und gebe meine Absichtserklärung ab, dann gleicht das jemand ab und ich bekomme meine Urkunde?
Das Shirt bestell ich dann online sobald die Info dazu kommt?

Neben den Spenden ist auf jeden Fall auch wichtig das wir die letzten beiden Spiele das Stadion voll machen. Also alle hin und jeder bringt wen mit.

Tante edith sacht: Da hat der schwarze Mann ja schon geantwortet, danke :)

Zitieren
#33
Wenn Ihr Fragen habt kommt am Freitag bitte zum FP.Da sind wir auch und werden hoffentlich, wie Dienstag auch ein bißchen mehr Zeit haben Euch Fragen zu beantworten.Was während des letzten Spiels los war und den nächsten sein wird wisst Ihr vermutlich selber!Auf jeden Fall danke an Euch alle!!! Applaudieren
Zitieren
#34
Kurze Frage: Wann und auf welchem Wege sollen denn die gespendeten Trikots versteigert werden?

Habe hier ein weißes "Alle-nach-Halle-Trikot" mit sämtlichen Original- Unterschriften der damaligen Mannschaft. Sollte ich es vielleicht selber bei Ebay versteigern um dann den Erlös spenden?
Zitieren
#35
(06.03.2013, 07:56)IgorVaritzky schrieb: Kurze Frage: Wann und auf welchem Wege sollen denn die gespendeten Trikots versteigert werden?

Habe hier ein weißes "Alle-nach-Halle-Trikot" mit sämtlichen Original- Unterschriften der damaligen Mannschaft. Sollte ich es vielleicht selber bei Ebay versteigern um dann den Erlös spenden?

Wie Du magst....!Aber alle gespendeten Trikots kommen zusätzlich in eine Gallerie.Verkauf ist noch in der Klärung, wird vermutlich über ebay sein.Man muß bei diesen ganzen Sachen einfach auf soviel sch.... achten das ist unfassbar!!!
Zitieren
#36
(06.03.2013, 08:20)Bomber-99- schrieb:
(06.03.2013, 07:56)IgorVaritzky schrieb: Kurze Frage: Wann und auf welchem Wege sollen denn die gespendeten Trikots versteigert werden?

Habe hier ein weißes "Alle-nach-Halle-Trikot" mit sämtlichen Original- Unterschriften der damaligen Mannschaft. Sollte ich es vielleicht selber bei Ebay versteigern um dann den Erlös spenden?

Wie Du magst....!Aber alle gespendeten Trikots kommen zusätzlich in eine Gallerie.Verkauf ist noch in der Klärung, wird vermutlich über ebay sein.Man muß bei diesen ganzen Sachen einfach auf soviel sch.... achten das ist unfassbar!!!

O.K., gebe es am Freitag abThanks
Zitieren
#37
Hier ein weiterer "ECHter Retter", danke!!!

http://www.eishockeyfanartikel.de/

Also Bestellungen da hin wer was braucht. Zwinkern
Zitieren
#38
Gib ihm nur weiter da wir die Indians sind und nicht die Indiens... Nicht das die Spenden nach Neu-Dehli gehen...
Zitieren
#39
(06.03.2013, 09:49)snurfel schrieb: Gib ihm nur weiter da wir die Indians sind und nicht die Indiens... Nicht das die Spenden nach Neu-Dehli gehen...

Gefällt mir
Zitieren
#40
Wie wäre es mit der Gestaltung eines Retterburgers
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste