Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Heilbronn, der letzte Akt 17.3.!?
#1
So jetzt auch hier nochmal.Dank einiger Sponsoren und Gönner, können wir Euch diese Tour für nur 35 € incl. Karte anbieten!Organisiert wird diese Tour von den ECHten Hannoveranern.Durch den Sonderpreis, sind leider keinerlei Rabatte möglich.Los geht es gegen 10 Uhr.Die Uhrzeit kann sich noch ändern, da auch der Spielbeginn noch nicht genau fest steht.Zurück geht es ca. 30 Minuten nach Spielende.Aktuell sind 2 Busse schon voll, der 3. füllt sich verdammt schnell.Bitte nutzt bis Sonntag die Chance des anmeldens, denn wir müssen ja auch genug Busse und Tickets für Euch ordern.Wer bis Sonntag nicht den kompletten Betrag bezahlt hat, hat kein Anrecht mehr auf seinen Platz im Bus.Also auf gehts ab gehts....
Zitieren
#2
Erstmal: Tolle Sache, dass es den Leuten ermöglicht wird, für das Geld nochmal die Mannschaft zu unterstützen! Find ich wirklich schön.

Meine Frage wäre: Wie sieht es bei Euren Auswärtstouren aus mit Getränken an Bord? Sind diese erlaubt? Wenn ja, gibt es Einschränkungen?

Und wenn von Bussen die Rede ist, um welche Sorte handelt es sich dann? Große Reisebusse, 9-Sitzer, irgendwas dazwischen oder welche genau?

Ach ja, auf der HP der Falken ist ja 18:30 zu lesen. Du hast ja geschrieben, dass es noch nicht genau feststeht. Würde es dann (wenn es sich ändert) eher früher los gehen?Oder später als 18:30?

Tut mir leid wegen den (wahrscheinlich ziemlich dusseligen) Fragen, aber ich bin doch ein wenig unerfahren, was Auswärtstouren angeht. Angst
Zitieren
#3
Getränke kannst du problemlos mitnehmen und Busse sind eigentlich immer die normalen Reisebusse (~45 Sitzplätze), manchmal sogar Doppeldecker. 9er werden speziell angekündigt, werden in diesem Fall sicherlich nicht eingesetzt.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#4
Spielbeginn ist wohl 18 Uhr...
Zitieren
#5
Ist doch am letzten Spieltag immer für alle 18.00 Uhr?!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#6
jain... War mal so, aber die letzten Jahre nicht mehr...
Zitieren
#7
Doch?!

http://www.pointstreak.com/prostats/scor...&year=2012
http://www.pointstreak.com/prostats/scor...&year=2011
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#8
ok, bin ruhig... :)
Zitieren
#9
Ok, dann sind ja alle meine Fragen beantwortet Zwinkern

Vielen Dank an Euch! Ach, was vielleicht noch interessant zu wissen wäre, gerade weil es wohl noch bis Donnerstag oder Freitag bei mir dauert wegen der Entscheidung:

An wen kann ich mich wenden, wenn ich mit will?

Und gibt es eine Obergrenze an Bussen? Also dass z.B. gesagt wird, wenn der 3. Bus voll is, ist Ende?

Komme mir wirklich ein wenig blöd vor, so unwissend zu sein, ich hoffe auf Nachsicht sorry
Zitieren
#10
Geh einfach hinten zum FP-Stand, da wird dir geholfen Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste