Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Falken vs. Indians 17.03.2013
#1
Da ich einen ganzen Bus von Hannover nicht umleiten kann, aber trotzdem gerne zum Spiel gegen die Falken möchte.

Vllt. gibt es ja auch ein paar Jungs aus dem wunderschönen OWL die auch die Tour starten wollen.

Ein paar Mitfahrer würde ich begrüßen.
Zitieren
#2
Meine Freundin und ich wollen nicht Busfahren, weil wir Montag keinen Urlaub bekommen....hat irgendwer noch 2 Plätze ab Hannover im Auto frei?
Zitieren
#3
Danke an alle Sponsoren, die das ganze unterstützen!!! Hier nun alle Fakten geballt....

http://cms.echte-hannoveraner.de/?p=1923
Zitieren
#4
Ich befürchte ja, dass Heulbronn sich als guter Gastgeber präsentieren wird...nicht!
Zitieren
#5
(05.03.2013, 14:50)Hammarby schrieb: Ich befürchte ja, dass Heulbronn sich als guter Gastgeber präsentieren wird...nicht!

Ich glaube doch! Weil wir diese Diskusion jetzt überhaupt nicht brauchen und das Spiel für uns ein Heimspiel wird.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#6
(05.03.2013, 14:50)Hammarby schrieb: Ich befürchte ja, dass Heulbronn sich als guter Gastgeber präsentieren wird...nicht!

dachte ich auch, habe aber jetzt andere Dinge gehört Zwinkern
Zitieren
#7
So ist es, alles Topp!!Preis passt, eigener Eingang,....!Spielbeginn übrigens 18 Uhr!!!

Nur noch 13 Plätze im 3. Bus dann muß ich erstmal neue Busse suchen.Also wer noch mit möchte sollte sich sputen....
Zitieren
#8
Karten über die Falken buchen?

Kommt man dann als "sichtbarer" Indianer auch durch den eigenen Eingang?
Zitieren
#9
(05.03.2013, 00:43)DaRoss schrieb: Da ich einen ganzen Bus von Hannover nicht umleiten kann, aber trotzdem gerne zum Spiel gegen die Falken möchte.

Vllt. gibt es ja auch ein paar Jungs aus dem wunderschönen OWL die auch die Tour starten wollen.

Ein paar Mitfahrer würde ich begrüßen.

Servus . Hast ne PN .
Zitieren
#10
Bin weiterhin allein im Auto.

Letzten Sonntag hat sich ja lt. NP ein Herforder in den Turm eingefunden. Sauber.

Evtl. findet sich ja noch jmd. der Lust dazu hat.

Im Süden soll das Wetter ja auch besser sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste