Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#91
Meinen Einwand von eben hast Du damit aber nicht entkräftet...
Zitieren
#92
So Fotos sind bei Facebook online.

Sollte jemand darunter sein, der nicht drauf sein möchte, schickt mir eine PN.
Zitieren
#93
(08.03.2013, 21:37)Borsatostar schrieb: Die Geheimaktion meinte ich. Ein bißchen wenig für solch eine Geheimniskrämerei, finde ich. Habe mir irgendwie mehr vorgestellt, wie auch immer.verbittert

Warum hier nichts öffentlich gesagt wurden ist ... ? Weil man die Mannschaft vielleicht überraschen wollte.

http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Hann...er-Indians
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#94
Gibts die Fotos auch für FB-Abstinenzler? Wäre schön...
Zitieren
#95
ok, so sehr ich vieles unterstütze, aber das finde ich lächerlich.
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#96
Können das jetzt nur facebook -Mitglieder sehen?
Zitieren
#97
Nur schade, dass BF in der HAZ schreibt, unser Spiel sei am Samstag. Bitte wenn möglich korrigieren auf Sonntag, damit auch Kurzentschlossene ihren Weg zum Turm finden. Danke!

Eishockey
Fans überraschen die Hannover Indians

Von Björn Franz | 
08.03.2013 20:23 Uhr
Noch drei Spiele dauert die Abschiedstour des EC Hannover Indians in der 2. Eishockey-Bundesliga. Am Freitag waren die vom Insolvenzverfahren bedrohten Indians spielfrei, Sonnabend (19 Uhr) sind die Landshut Cannibals zu Gast am Pferdeturm.
Zitieren
#98
(08.03.2013, 22:10)Vimike schrieb: ok, so sehr ich vieles unterstütze, aber das finde ich lächerlich.

Für dich ist es lächerlich, ich fand spassig. Man muss nicht immer mit dem Luftballon zum Mond fliegen, auch kleine Aktionen machen Laune. Schätze auch mal 2-300 Fans waren da, das soooo crazy.
Zitieren
#99
Hab die Fotos schon öffentlich geschaltet, lasst mich eine Kleinigkeit essen danach schreibe ich einen kurzen Artikel zum Besuch bei MyHeimat.

Sorry das es nicht so viele sind, aber meinem kleinen war es doch etwas zu kalt, sonst wäre ich auch bis zum ende geblieben.
Zitieren
(08.03.2013, 22:10)Vimike schrieb: ok, so sehr ich vieles unterstütze, aber das finde ich lächerlich.

Schade, das war doch eine tolle Aktion, allein die vielen ? bei der Hummersuppe war doch lustig.

Warum soll man das denn jetzt lächerlich finden?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste