Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
(09.03.2013, 06:40)The Black Man schrieb: Ob lächerlich die richtige Wortwahl ist, weil es geheim gewesen ist, lasse ich jetzt einfach mal lieber im Raum stehen, denn damit zieht man die Aktion selber auch z.T. ins lächerliche.

Ich persönlich fand die Aktion sehr gelungen. Die Jungs haben anfangs sehr irritiert und ungläubig geschaut, hatten dann aber auch scheinbar ECHt Spaß.

Ich fand's ne coole Idee, auch wenn ich so früh nicht mit dabei sein konnte. Es hätte ja auch jeder bei Ole nachfragen können.
Man muß da auch jetzt kein Fass aufmachen, kleine feine gelungene Aktion, deren Anspruch es nicht war die Welt zu retten... :-)


Zitieren
Wieso man so eine tolle Aktion als lächerlich bezeichnen kann, verstehe ich absolut nicht.

Selbst wenn das “lächerlich“ nur auf das Geheim halten bezogen war. JEDER,der wissen wollte,worum es geht,hätte Ole(andrasch) eine Nachricht hier schreiben können. Dann hätte man die Info gehabt?!

Dass hier das Ganze nicht öffentlich kommuniziert wurde,lag ja eben daran,dass die Mannschaft ahnungslos bleiben sollte.

Aber wenn man will,findet man überall etwas zu Meckern.Schmalzlocke
Zitieren
(06.03.2013, 17:39)andrasch schrieb: Trinken bis zur Rettung!!!

Nach der Aktion hat sich Alex Otto bereit erklärt das U-Turn für uns zu öffnen und den Erlös des Verzehrten zu spenden!!! Bitte sagt mir kurz bescheid ob ihr kommt, damit er planen kann (Alex kommt erst Freitag Mittag aus den USA zurück!)


(06.03.2013, 17:57)andrasch schrieb: gibt auch leckere Currywurst Zwinkern

Das war dann wohl ein Satz mit x! Nase bohrenSchmalzlockesauer
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste