Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#21
gibt auch leckere Currywurst Zwinkern
Zitieren
#22
Mist ich wäre am Freitag auch so gerne dabei, muß aber leider bis 22Uhr arbeitenGefällt mir nicht Wird bestimmt ne sehr geile Aktion! In diesem Zusammenhang:Ich habe vorhin gehört das es für die Blöcke U16 und U18 keine Karten mehr geben soll???Zwinkern
Zitieren
#23
Zitat:Ich habe vorhin gehört das es für die Blöcke U16 und U18 keine Karten mehr geben soll???

Jawoll lachen
Zitieren
#24
(06.03.2013, 18:59)Pointman 26 schrieb: Mist ich wäre am Freitag auch so gerne dabei, muß aber leider bis 22Uhr arbeitenGefällt mir nicht Wird bestimmt ne sehr geile Aktion! In diesem Zusammenhang:Ich habe vorhin gehört das es für die Blöcke U16 und U18 keine Karten mehr geben soll???Zwinkern

Das wirft doch wieder Fragen auf und solche Pointen verstehen viele nicht Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#25
Im Scorpions-Forum leiden sie irgendwie an Verfolgungswahn... Nochmal für euch da drüben: Diese Aktion hat nichts mit den Scorpions zu tun!
Zitieren
#26
(06.03.2013, 19:07)andrasch schrieb: Im Scorpions-Forum leiden sie irgendwie an Verfolgungswahn... Nochmal für euch da drüben: Diese Aktion hat nichts mit den Scorpions zu tun!

Spielverderber Schmalzlocke

Aber du musst das ja auch sagen, soll ja geheim bleiben
Zitieren
#27
rüüüchtig Zwinkern
Zitieren
#28
(06.03.2013, 19:07)andrasch schrieb: Im Scorpions-Forum leiden sie irgendwie an Verfolgungswahn... Nochmal für euch da drüben: Diese Aktion hat nichts mit den Scorpions zu tun!

Ich glaub, das ärgert sie am meisten!
Zitieren
#29
Wird sicher 'ne schöne Aktion. Bin schon sehr auf die überraschten Gesichter gespannt... Zwinkern
Zitieren
#30
Leute, wir haben doch jetzt bestimmt andere Sorgen, als über die Nachbarn zu lästern, wenn alles läuft und man hat im Sommer nichts anderes zu tun, mag das ja noch gehen, aber jetzt würde ich mich freuen, wenn auch am Sonntag mal ein paar Scorpione zum Spiel kommen würden und mit allen anderen Eishockeyfans aus ganz Deutschland uns unterstützen, das wäre Größe.....und die sollten Indianer jetzt auch mal zeigen.....
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste