Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#71
@Boomer

Probiere mal hier :

http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del...10202.html
Zitieren
#72
ist jetzt was bei den scorps oder ging es heute nur ums training?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#73
Bedankt!
Zitieren
#74
MS der SPINNER!!!! sagt der idiot der alle jahre im sommer fast zu schließen geht!!!
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#75
MS hat jedenfall eben mächtig auf die Kacke gehauen. Natürlich zunächst die Fans gelobt und bedauert, ansonsten aber der GF der Indians Inkompetenz und Unehrlichkeit vorgeworfen. Freunde werden die wohl nicht mehr.
Zitieren
#76
wobei das Ganzen schon mit etwas Wahrheit behaftet ist.
Zitieren
#77
aber jedes jahr machen die scorps das gleiche - da ist es also ok moralex???
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#78
Herr Stichnoth hat es gerade nötig, den Mund aufzumachen. Dabei weiß er doch selbst an welchem Tropf er hängt.Gefällt mir nicht
Zitieren
#79
lohnt es den stream noch zu schauen oder findet da gar keine aktion von uns statt?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#80
also zunächst melden die scorps nicht jedes jahr insolvens an.
Ich meine eigentlich auch eher die Aussage von Ihm bzgl. der "plötzlichen" finanziellen Schwiriegkeiten.
Das hatte Küni ja auch schon im Interwiew gesagt.
Natürlich ist die Plattform der Aussage super für Ihn gewählt und man kann schon eine Art der Befriedigung heraushrören.

Ich habe ja auch nicht behauptet, dass ich es richtig oder gut finde.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste