Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Freitag......
#81
Vielleicht hätte man den Leuten von laola mal sagen müssen,. dass Herr S. kein unbeteiligter in der ganzen Indians-Geschichte ist...
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#82
meine frage?
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#83
Herr MS sitzt im Glashaus und wirft mit Steinen.Wer jedes Jahr Millionen verbrennt sollte doch ganz ruhig sein..man sieht sich im Leben immer 2 mal
Zitieren
#84
(08.03.2013, 20:32)Vimike schrieb: meine frage?

Ist doch alles geheim Angst
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
#85
Also mich würde es auch interessieren, ob das schon die ganze Aktion gewesen ist???überlegen
Zitieren
#86
(08.03.2013, 20:18)Moralex schrieb: wobei das Ganzen schon mit etwas Wahrheit behaftet ist.

Nach Darstellung von DW hatten sie bis ein paar Tage vor der Anmeldung der Insolvenz ja wohl noch Hoffnung auf eine Wende. Das muss man nicht glauben. Es ist aber bisher ja wohl nicht widerlegt. Daher ist es einfach unredlich, sich so zu äußern. Denken kann man ja viel, aber da ist eben ein Unterschied...
Zitieren
#87
(08.03.2013, 20:43)Borsatostar schrieb: Also mich würde es auch interessieren, ob das schon die ganze Aktion gewesen ist???überlegen

Welche Aktion?

Also die Indiansfans waren beim Training und dann denke ich waren alle im UTurn oder doch nicht? Waren auch einige in der Arena? Kaum wird man krank bekommt man nichts mit.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#88
Die Geheimaktion meinte ich. Ein bißchen wenig für solch eine Geheimniskrämerei, finde ich. Habe mir irgendwie mehr vorgestellt, wie auch immer.verbittert
Zitieren
#89
warum dann sooooooooo ein geheimnis drauss machen? vllt waeren mehr gekommen wenn man es gewusst haette. mich eingeschlossen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#90
(08.03.2013, 20:18)Moralex schrieb: wobei das Ganzen schon mit etwas Wahrheit behaftet ist.

Wenn ich jetzt mal kurz meine Indians-brille abnehme, moment,
hat Maralex schon etwas recht.
Wobei M.S der berater von...... ach sch....egal war eine schöne
aktion beim Training.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste