Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Gläubiger Verzichten Zur Rettung Der Hannover Indians
#11
Wow, das ist ein erstes Licht im Tunnel, aber was bedeutet das jetzt genau, bevor ich einen falschen Gedanken hege:
wird damit der Insolvenzantrag zurückgenommen? Oder ist damit die Indians GmbH schuldenfrei?
Zitieren
#12
Schön wäre es.
Es habe jetzt ein paar Gläubiger auf Geld verzichtet. Die Rettung war das noch nicht, aber es macht doch wahnsinnig viel Hoffnung!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#13
es gilt weiterhin nur eins: Kämpfen bis zur Rettung Applaudieren
Zitieren
#14
Man hatte ich heute einen tollen TagZwinkern Nichts hat so recht hinhauen wollen,miese Launesorry und dachte mir ich schau hier noch mal rein! Und rumms: Laune schlagartig wieder besserApplaudieren Ja ein Anfang ist damit gemacht,aber natürlich ist das noch nicht die Rettung! Trotzdem kann man jetzt wieder etwas mehr Hoffnung haben das die ganzen Aktionen doch etwas bewirken und sich alles zum Guten wendetbeten
Zitieren
#15
- Partner EASTON TOWN -CRACKS IN MANNHEIM --- Ok, Ausrüster! Da gibts demnächst wohl nur noch Ware auf Vorkasse.

- logocom Hannover --- Einsparpotenzial?, wenn kein Geld da ist, muss man halt weniger werben

- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?
Zitieren
#16
- Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#17
far awayeline='1362697553' schrieb: - Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen

Ich dachte JR hat so tolle Kontake?überlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#18
(08.03.2013, 00:07)ernie schrieb:
far awayeline='1362697553' schrieb: - Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen

Ich dachte JR hat so tolle Kontake?überlegen

Auch wenn ich dir Recht gebe. Lassen wir das doch für ein wenig Zeit ruhen!
Zitieren
#19
Vielen, vielen Dank an diese Firmen und an Alle die im Hintergrund dran arbeiten das es weiter gehen soll! Applaudieren
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#20
(08.03.2013, 00:07)ernie schrieb:
far awayeline='1362697553' schrieb: - Internationale Serviceagentur ISA aus Schwenningen --- was bieten die für n Service an?

Spielervermittler Sana Hassan aus Schwenningen

Ich dachte JR hat so tolle Kontake?überlegen

Glaubst Du JR verhandelt mit den Spielern direkt... überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste