Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH - Landshut
#1
Das nächste Heimspiel steht an und es sind noch über 3.000 Karten zu kaufen - was ist da los?

Schnappt euch Freunde, Bekannte, Kollegen und kommt Sonntag zur nächsten Gänsehautvorstellung an den Turm! Ich hoffe auf ebenso viel Unterstützung wie letzten Sonntag!

Auf gehts Hannover!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#2
"Karten kaufen bis zum Ende.... ECH"
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#3
Das kommt noch..keine AngstApplaudieren
Zitieren
#4
Dabei! Das wird zwar ein Gehetze vom Niedersachsenstadion direkt an den Turm, aber das ist es mir wert. :)
*~Stolzer Krieger vom Pferdeturm!~*
Zitieren
#5
Im Vorbericht auf der HP hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.
Beim Link für die Tickets steht Rosenheim statt Landshut.Zwinkern
Zitieren
#6
Danke, ist geändert
Zitieren
#7
Mitglieder des EC Hannover Indians e.V. haben freien Eintritt gegen Landshut

Nach Rücksprache mit dem Insolvenzverwalter der Indians GmbH, Dr. Rainer Eckert und dem Vorsitzenden des Stammvereins, Mark Wechselmann haben alle Mitglieder des EC Hannover Indians e.V. beim Heimspiel der 1. Mannschaft gegen die Cannibals aus Landshut am Sonntag, den 10. März 2013 auf Vorlage ihres Mitgliedsausweises freien Eintritt!

Also kommt und unterstütz das Profiteam der EC Hannover Indians, denn Hannover ist INDIANERLAND!

Für alle, die ihre Mitgliedsausweise noch nicht abgeholt haben, ist die Geschäftsstelle des EC Hannover Indians e.V. am morgigen Samstag (09.03.2013) in der Zeit von 11:30 – 12:30 Uhr geöffnet!
Zitieren
#8
Es sei ihnen ja gegönnt, aber warum verteilen wir Geschenke? Ich dachte, wir benötigen Einnahmen?
Zitieren
#9
Weil der e.V. auch ein Gläubiger der GmbH ist
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#10
Und was ist das Ziel der Maßnahme? Kann beides bedeuten: GmbH retten indem man dem Gläubiger entgegen kommt oder good will zum Abschluss zeigen? Wahrscheinlich ist grad sogar noch beides denkbar...
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste