Das Forum zieht um am Montag, 11.10.2010
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#1
05.10.2010, 22:07

So liebe Leute,

es ist nun unter Dach und Fach: Ich habe einen Sponsor für dieses Forum gefunden! Dadurch wird es mir ermöglicht, das Forum auf einen eigenen Server samt Domain umziehen zu lassen.
Dies wird am kommenden Montag, den 11.10.2010 geschehen. Ich kann überhaupt nicht abschätzen, wie lange dies dauern wird. Werde mit den Providern noch Kontakt aufnehmen und hoffe, diesbezüglich noch Aussagen zu bekommen. Fest steht, dass das Forum am Montag dann ab ca. 16.00 Uhr offline sein wird.

Dies ist ein ganz wichtiger Schritt für mich, denn dadurch sollten keine Probleme mehr mit dem Login entstehen. Viele von euch hatten v.a. auf der Arbeit Probleme sich einzuloggen, da die Browser mit indianer-forum.de und bjoernpehling.de zusammen nicht umgehen konnten.

Drückt die Daumen, dass alles reibungslos abläuft. beten
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
Perry
Semiprofi
*****

Beiträge: 1.061
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung: 0
#2
05.10.2010, 22:44

Klasse das es mit dem Sponsor geklappt hat. Dann viel Glück mit dem Umzug und dann hoffen wir alle, dass es reibungslos klappt.Applaudieren
Go Indians Go
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#3
06.10.2010, 10:06

So, eben den neuen Hoster kontaktiert und die Aussage bekommen, dass der Umzug in spätestens 24h durchgeführt wird. Also spätestens Dienstagabend steht euch das Forum wieder im vollen Umfang zur Verfügung!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
BöserIndianer
Banned

Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2010
#4
07.10.2010, 21:31

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Sponsor. Hatte auch überlegt. Aber so isses hinfällig.
Antworten
Vimike
Erfahrener
****

Beiträge: 676
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 0
#5
08.10.2010, 02:14

(06.10.2010, 10:06)Indianer87 schrieb: So, eben den neuen Hoster kontaktiert und die Aussage bekommen, dass der Umzug in spätestens 24h durchgeführt wird. Also spätestens Dienstagabend steht euch das Forum wieder im vollen Umfang zur Verfügung!

24h nicht über das 6pkt sich beschweren können? scheiße Nase bohren
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#6
11.10.2010, 14:02

Ich werde jetzt den Umzugsauftrag einstellen. Also kann es sein, dass demnächst das Forum über http://www.indianer-forum.de nicht mehr erreichbar ist. Alternativ bleibt bis zum endgültigen Umzug (der dann ca. 1-2 Stunden dauern wird) die Möglichkeit bestehen, das Forum über http://www.bjoernpehling.de/forum aufzurufen.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#7
11.10.2010, 22:15

So, die Domain ist umgezogen. Ich hoffe, dass ich heute Nacht die Zugangsdaten bekomme und morgen Vormittag das Forum umziehen lassen kann!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#8
12.10.2010, 09:36

So liebe Leute,

ich hoffe, jetzt funktioniert soweit wieder alles. Gab zwar einige Probleme, aber jetzt sollte alles wieder laufen!
Ich hoffe mal, dass es jetzt auch keine Probleme mehr mit der Anmeldung gibt!

Wenn ihr noch Fehler findet, meldet euch per PN oder schreibt es hier.

Ändert am besten noch eure Favoriten, falls ihr dort das Forum unter bjoernpehling.de/forum gespeichert habt und dann weiterhin viel Spaß hier.

Gruß


PS: Noch 7 Benutzer bis zur 200-Marke
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten
fatlus
Erfahrener
****

Beiträge: 525
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung: 0
#9
12.10.2010, 13:04

Wenn ich die Adresse ohne dass www. davor eingebe, werde ich auf bjoernpehling.de weitergeleitet und bekomme die Nachricht, dass das Forum umgezogen ist. Scheint also noch iwas mit dem Domain-Forwarding zu stimmen. Cookies und Cache habe ich gelöscht
Antworten
Indianer87
auch nur ein User
*****

Beiträge: 3.987
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung: 4
#10
12.10.2010, 14:02

(12.10.2010, 13:04)fatlus schrieb: Wenn ich die Adresse ohne dass www. davor eingebe, werde ich auf bjoernpehling.de weitergeleitet und bekomme die Nachricht, dass das Forum umgezogen ist. Scheint also noch iwas mit dem Domain-Forwarding zu stimmen. Cookies und Cache habe ich gelöscht

Negativ. Das Problem muss dein Browser sein. Habe es auf verschiedenen Browsern auf verschiedenen Rechnung mit und ohne www ausgiebig getestet..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste