Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ebay-Auktionen zur Rettung unserer Indians
#11
(03.04.2013, 22:39)Stephan schrieb: Das DiPietro Trikot ist super !!! Zwinkern

dann ersteigere es doch..ZwinkernZwinkern
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#12
Mit Autogramm hätte ich es gekauft... lachen
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Ich habe vor ein paar Tagen auch eins der Trikots erhalten und muss sagen, ich war ein wenig schockiert.

Das ersteigerte Trikot war so verdreckt, dass ich es erstmal mit Fleckenentferner und Vorwaschspray eindecken musste, bevor es in die Waschmaschine gegangen ist.

Ich finde es sehr schade, dass vorher nicht auf solche Sachen hingewiesen wird in der Auktion (bzw. einmal, bei dem Thivierge-Trikot wurde ja sogar "stark verschmutzt" dazu geschrieben). Bei den anderen Trikots sollte man sowas vielleicht auch mal machen.

Klar sind vielleicht mal 1,2 Flecken auf dem Trikot (auch wenn ich persönlich ein Trikot so nie übergeben würde zum Versteigern), aber wenn ich das Trikot so weiterverschenkt hätte an meinen Schwager, wäre der wohl aus allen Wolken gefallen.

Alles Andere war aber ausgezeichnet (Kaufabwicklung, Dauer des Versands etc).
Zitieren
#14
"Fan Worn" wäre dann eine passende Bezeichnung Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#15
Maroste

Da müsstest Du Dich letztendlich über den Zustand bei den Spendern bedanken.
Wir haben habe die so erhalten, Andy oder Bomber fotographiert, Tommy bei Ebay
reingesetzt und verpackt und versandt. Ich mache die Abwicklung der Taler.

So sind also div. Leute ehrenamtlich mit einer Sache und über 100 Vorgängen ( Trikots, Schals, Bilder )
beschäftigt. Du kannst Dir nicht vorstellen, wieviel Mails dann noch kommen mit tausend Sonderwünschen,
Angaben mit falschen Lieferadressen usw. usw.

und dann noch Waschen - nö

Volker
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
#16
Volker,

mein Post sollte auch nicht darauf abzielen, dass Ihr noch die jeweiligen Artikel wascht. Wär ja auch völliger Blödsinn, zuviel Aufwand, Kosten usw.

Ich hätte es ja nur gut (fair) gefunden, wenn in der Artikelbeschreibung gestanden hätte, dass das Trikot be-/verschmutzt ist. Dann wüsste man ja auch, worauf man sich einlässt.

Wenn da jetzt bspw. Flecken drauf gewesen wären (was zum Glück nicht der Fall war), die ich nicht mehr hätte rausbekommen, dann hätte ich mich wirklich geärgert. Vor allem, da das Trikot ein Geschenk sein sollte. Beim Eigengebrauch drückt man eher noch ein Auge zu, wenn das Trikot nicht mehr tip-top ist, aber als Geschenk macht sich das eher schlecht.

Und natürlich ist es wirklich viel Aufwand, die ganzen Auktionen zu erstellen inkl. Bildern, Versand usw, aber eine kurze Notiz alá "Trikot weißt Verschmutzungen auf" wäre halt mMn sinnvoll.

Dass die Leute dreckige Sachen spenden, entzieht sich sowieso meinem Verständnis. Natürlich sind die Spenden toll und helfen dem Verein weiter, aber es bricht sich sicherlich keiner ein Bein, wenn er saubere Sachen abgibt (bei Verschmutzung eben gewaschene).
Zitieren
#17
Zitat:Dass die Leute dreckige Sachen spenden, entzieht sich sowieso meinem Verständnis. Natürlich sind die Spenden toll und helfen dem Verein weiter, aber es bricht sich sicherlich keiner ein Bein, wenn er saubere Sachen abgibt (bei Verschmutzung eben gewaschene).

In der Tat, macht manchmal sinn, das Hirn einzuschalten. überlegen
Zitieren
#18
Ist es nicht eigentlich verpönt ein Eishockeytrikot zu waschen....überlegen Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#19
(04.04.2013, 11:45)NYRangers schrieb: Ist es nicht eigentlich verpönt ein Eishockeytrikot zu waschen....überlegen Zwinkern

Die Saison ist für uns doch schon lange zu Ende Nase bohren
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#20
Aber nicht zum Zeitpunkt der Abgabe...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste