Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Aus und vorbei?
#11
(13.03.2013, 09:17)Stephan schrieb:
(13.03.2013, 09:10)Winnipou schrieb: Vergesst bitte nicht die Insolvenzanträge von HSM und Hardway. Vielleicht belaufen sich die Verbindlichkeiten der drei Gesellschaften INSGESAMT auf 700.000 Euro?
Lasst Euch nicht immer gleich entmutigen, auch wenn es schwer fällt.

Es ist zu Ende, wenn es zu Ende ist. Bis dahin weiter kämpfen.

Das wäre zumindest eine Erklärung für die große Differenz zwischen beiden Zahlen.

Die andere wäre der Erklärung von Björn. Die BG Abgaben waren laut HAZ wohl gestundet.

Fakt bleibt aber, es gibt kaum noch Hoffnung! Egal warum die Summe nun höher ist.

Das mit den gestundeten BG Abgaben wußte vorher keiner?? überlegen

Warum müssen nun eigentlich auch die Gehälter für Februar/März zurückgezahlt werden?? Das wußte auch keiner?? überlegen

Alles seltsam!!!

Alle reissen sich den Arsch auf und bekommen trotzdem einfach die Wahrheit nicht gesagt.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#12
Kommste morgen zum Fantreffen...

EDIT: Zum Rest sagt ich hier nichts! Nur soviel: Wie wäre es wenn ihr umschult? Richtung "Insolvenzverwalter"?

Infos zum Fantreffen
Zitieren
#13
Ganz ehrlich, solange man Bröckchenweise infoamtionen aus den Medien ziehen "muss", sollte man schon damit rechnen dass jeder zum "Insolvenzverwalter" wird. Solche Berichte müssen ja zwingend negativ aufgefasst werden - wenn es auch nur ein wenig positive Hoffnung geben würde/sollte, dann kann man schon erwarten das Stellung bezogen wird. Ansonsten nimmt man billigend in Kauf, die aufkommende Hoffnung und das wieder lodernde Feuer mit Füssen zu vernichten...
Zitieren
#14
Lasst euch das doch morgen erklären, bzw. stellt die Fragen die ihr habt! Hier bekommt ihr darauf sicher keine Antwort... Außer vielleicht von B.Franz
Zitieren
#15
(13.03.2013, 10:19)andrasch schrieb: Lasst euch das doch morgen erklären, bzw. stellt die Fragen die ihr habt! Hier bekommt ihr darauf sicher keine Antwort... Außer vielleicht von B.Franz

Wenn der da ist komme ich nicht!Zwinkern
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#16
(13.03.2013, 10:11)andrasch schrieb: Nur soviel: Wie wäre es wenn ihr umschult? Richtung "Insolvenzverwalter"?

Stellen wir irgendwelche dinge in Frage die den IV angehen??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#17
(13.03.2013, 10:19)andrasch schrieb: Lasst euch das doch morgen erklären, bzw. stellt die Fragen die ihr habt! Hier bekommt ihr darauf sicher keine Antwort... Außer vielleicht von B.Franz

Und dann? Ändert das an der Sache auch nichts!!! Das was da jetzt in der Presse steht wußte man auch vorher! Alles andere kann mir keiner erzählen!!!
Zitieren
#18
Was in der Presse steht stimmt auch immer, richtig? Schon komisch, dass beide hannoverschen Zeitungen unterschiedliche Beträge kommunizieren... Ich kann es nur wiederholen: Sucht den Kontakt mit den Personen, die über das ganze wirklich bescheid wissen... Morgen Abend, 19:30, U-Turn
Zitieren
#19
(13.03.2013, 09:39)Flipper schrieb: Ist doch alles ganz logisch. DW sagte, dass etwa 350.000 Euro fehlen würden, um die Saison zu Ende zu spielen.
Das ist doch etwas ganz anderes als die Gesamtverbindlichkeiten der GmbH von rund 700.000 Euro.
Da ist garkein Wiederspruch drin.

In der PK war von 250-300k die Rede, um die Saison zuende spielen zu können.

700k Gesamtverbindlichkeiten ? Wenn es dabei bleibt, dann stellt das unter den gegebenen schlechten Bedingungen im Umfeld nicht die Machbarkeit von Zweitligahockey im vernünftigen Rahmen (wie aktuell) in Frage.

Ich bin auch sicher nicht der Einzige, der das so sieht; also wird da mittelfristig wieder was kommen.

Für mich sieht das so aus, als das ein prinzipiell guter Ansatz durch sportliche Inkompetenz gekillt wurde, was aber weder das Prinzip noch die generelle Machbarkeit in Frage stellt.
Zitieren
#20
Was ich mich auch frage: Wenn es so ist, das Die Verbindlichkeiten nach jeder Saison ausgeglichen wurden, wie konnte man in den letzten 6 Wochen dann wieder Verbindlichkeiten in dieser höhe aufbauen, trotz erreichten Zuschauerschnitts usw... oder habe ich ein Denkfehler??
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste