Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Interview Stichnoth
#21
die Frage ist doch warum er bei den Indians "aufgehört" hat, oder warum er nicht mehr mitmachen "durfte".

aber da können sicherlich andere eine Antwort geben. Ich denke es hat sich in den letzten Jahren so viel verändert, da wird es sicherlich auch "Opfer" gegeben haben.

und wenn mein "Arbeitgeber" mich nicht mehr will such ich mir halt einen anderen.

Wie heißt es doch so schön: Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein...
Zitieren
#22
(23.03.2013, 10:08)Erni schrieb: har har, jaja aus familiären Gründen Schmalzlocke

auch dem wurde verziehen und er ist doch jetzt Kinder freudig
und war wohl nie ein richtiger Indianer und von "Opfer" kann man hier nicht sprechen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#23
Auf jeden Fall ist die Präsentation der Indians seit seinem Weggang ja nicht schlechter geworden, um es `mal vorsichtig zu formulieren. Wenn jetzt seine Dienste woanders angenommen wurden, ist das doch i. O.
Zitieren
#24
Seinen Ticker hab ich immer sehr gerne gelesen und fand seinen Weggang sehr schade. Aber gut, Danke für nichts.Nase bohren
Zitieren
#25
Seinen "Weggang" hat er selbst zu verantworten!
Zitieren
#26
dann belassen wir es dabei - sollten aber nicht nachtreten. Das hilft keinem
Zitieren
#27
(23.03.2013, 21:43)Opa Willi schrieb: dann belassen wir es dabei - sollten aber nicht nachtreten. Das hilft keinem
Gefällt mir
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste