Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Brittigheim Steelers - ECH
Köpfe hoch, Schritt nach vorn ist gemacht. Nun mal wache Anfangsphase und Strafen reduzieren, dann kommt der nächste Schritt. Hut ab für die Aufholjagd: erstmals seit Dezember `96 wieder ein Punkt nach 0:4-Rückstand.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren
1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.
Zitieren
(08.10.2010, 21:27)Mikesz schrieb: Köpfe hoch, Schritt nach vorn ist gemacht. Nun mal wache Anfangsphase und Strafen reduzieren, dann kommt der nächste Schritt. Hut ab für die Aufholjagd: erstmals seit Dezember `96 wieder ein Punkt nach 0:4-Rückstand.

Deine Datenbank möchte ich haben lachen
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren
(08.10.2010, 21:19)Indianer87 schrieb: Ich nehme nichts zurück. Bietigheim hat völlig normal anscheinend mehrere Gänge zurückgeschaltet und dadurch kamen die Indians wieder ran. Und als BiBi dann wieder aufgewacht ist, brannte es wieder lichterloh...

Oh ist eine Web-Cam in der Halle von BIBi oder gab es eine Liveübertragung im AJ`s?? Oder einfach nur ne Ferndiaknose?? Zwinkern

Ich meine ein 0:4 nach dem ersten ist schon heftig, aber zurück zu kommen ist auch ne Leistung und verdient Anerkennung bzw Respekt!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
"immerhin" ist ein Wort, das mir überhaupt nicht über die Lippen kommen mag, wenn man mit Krach einen Punkt gegen den punktgleichen Vorletzten geholt hat...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(08.10.2010, 21:28)alex18463 schrieb: 1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.

Vorletzter ja, aber egal wo sie gerade stehen, BIBi hat eine starke Truppe beisammen die mit einem Konti-Wechsel weiterhin verstärkt wurde!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(08.10.2010, 21:34)NYRangers schrieb:
(08.10.2010, 21:28)alex18463 schrieb: 1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.

Vorletzter ja, aber egal wo sie gerade stehen, BIBi hat eine starke Truppe beisammen die mit einem Konti-Wechsel weiterhin verstärkt wurde!!

wie bitte ???
Zitieren
(08.10.2010, 21:42)Tango schrieb:
(08.10.2010, 21:34)NYRangers schrieb:
(08.10.2010, 21:28)alex18463 schrieb: 1 punkt gegen den Vorletzten ole ole.

Vorletzter ja, aber egal wo sie gerade stehen, BIBi hat eine starke Truppe beisammen die mit einem Konti-Wechsel weiterhin verstärkt wurde!!

wie bitte ???

Und gegen Rav kann man auch mal verlieren, die haben ja auch eine starke Truppe (und heute eine Klatsche bekommen)...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Man sollte jetzt zuversichtlich ins Spiel am Sonntag gehen... Fans wie Mannschaft.

Dazu ist Schwenningen der einzige Gegner wo man klarer Außenseiter ist.... wie eigentlich jeder in der Buli Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
Wieso ist doch ein Heimspiel Zwinkern
Leben und Leben lassen sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste