Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Heilbronn-Hannover Indians
#31
Erhobenen Hauptes die Saison beenden; das haben wir geschafft und ganz Eishockey-Deutschland war unser Zeuge. Treue Begleiter und ECHte Freunde waren an unserer Seite! Herzlichen Dank dafür!
Und im September sind wir wieder hier! Am Turm! Sehr gern mit dem e.V. in der Oberliga! Hauptsache: Blau-Weiß-Rot - ein Leben lang!
Zitieren
#32
Mist, Pippi in den Augen!
Zitieren
#33
Ich dachte Schwarze Löcher gibt es nur im Weltall... Mit der Ehrenrunde von Stoli und dann Hemmes ist auch auf der Erde eine entstanden..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#34
Leider nicht vor Ort gewesen, aber der Live-Ticker hat mir alleine die Tränen in die Augen getrieben weinen!!

Sowas darf nicht untergehen. Für immer ECH und für immer Turm!!!
Niemals United, niemals Arena!!


An der Stelle auch noch mal vielen herzlichen Dank an das Live-Ticker Team!!
Zitieren
#35
Guten Abend Zusammen,

erstmal ein Dankeschön an die Indiansfans, für einen der schönsten Eishockeyabende die ich je erlebt habe. Das war,trotz des traurigen Anlasses, mit der beste Support, den ich hier, im Heilbronner Eishockeystadion je erlebt, habe.
Ich habe das letzte Drittel zusammen mit meiner Tochter im Gästeblock verbracht und die Indians lautstark unterstützt.
Ich gehe seit 1991 zum Eishockey in Heilbronn und bin schon genau so lange Fan des EC Hannover ,habe es aber leider nie geschafft mal am Turm vorbei zu schauen.
Ich hoffe das mir diese Möglichkeit nicht genommen wird und es am Turm irgend wie weiter geht und ich doch irgend wann mal vorbei kommen kann.
Ich habe bei eurem Fanbeauftragtem ,dem Bomber, ein Trikot und einen Fanschal abgegeben damit er zum Erhalt der Indians versteigert wird.
Entschuldigen muss man sich wohl für das Verhalten, der sogenannten "Ultra-Fangruppierung" hier in Heilbronn welche meinten, irgend welche Anti Hannover Songs in so einer Situation anstimmen zu müssen.
Diese Gruppierung ist einfach nur peinlich und hat meiner Meinung nach beim Eishockey nichts zu suchen.
Ich drück Euch die Daumen, das es möglichst unkompliziert weiter geht bei Euch und wir Euch bald wieder als Gästeteam hier in Heilbronn begrüssen können.

Schöne sportliche Grüsse aus Heilbronn

Matthias und Marie
Zitieren
#36
Hallo nach Heilbronn,

danke für die netten, einfühlsamen Worte an einem Abend, für den man eigentlich keine Worte findet.
Wollen wir hoffen, dass diese Leere schnell gefüllt wird, damit der Turm schnell wieder zu dem wird, was er war: unser zweites Zuhause.

An alle Indians-Fans in Heilbronn: danke, dass ihr unsere Jungs noch einmal gebührend gefeiert habt. Kommt gesund wieder nach Hause.
Zitieren
#37
(17.03.2013, 21:17)Mattes schrieb: Guten Abend Zusammen,

erstmal ein Dankeschön an die Indiansfans, für einen der schönsten Eishockeyabende die ich je erlebt habe. Das war,trotz des traurigen Anlasses, mit der beste Support, den ich hier, im Heilbronner Eishockeystadion je erlebt, habe.
Ich habe das letzte Drittel zusammen mit meiner Tochter im Gästeblock verbracht und die Indians lautstark unterstützt.
Ich gehe seit 1991 zum Eishockey in Heilbronn und bin schon genau so lange Fan des EC Hannover ,habe es aber leider nie geschafft mal am Turm vorbei zu schauen.
Ich hoffe das mir diese Möglichkeit nicht genommen wird und es am Turm irgend wie weiter geht und ich doch irgend wann mal vorbei kommen kann.
Ich habe bei eurem Fanbeauftragtem ,dem Bomber, ein Trikot und einen Fanschal abgegeben damit er zum Erhalt der Indians versteigert wird.
Entschuldigen muss man sich wohl für das Verhalten, der sogenannten "Ultra-Fangruppierung" hier in Heilbronn welche meinten, irgend welche Anti Hannover Songs in so einer Situation anstimmen zu müssen.
Diese Gruppierung ist einfach nur peinlich und hat meiner Meinung nach beim Eishockey nichts zu suchen.
Ich drück Euch die Daumen, das es möglichst unkompliziert weiter geht bei Euch und wir Euch bald wieder als Gästeteam hier in Heilbronn begrüssen können.

Schöne sportliche Grüsse aus Heilbronn

Matthias und Marie

Vielen Dank Matthias für Deine Anteilnahme und Eure UnterstützungApplaudieren*Applaudieren

Es tut gut zu hören, dass die Mehrheit bei Euch sich von Diesen Pseudo-Ultras distanziert!!

Wir sind alle Eishockeyfans!!!!
Zitieren
#38
(17.03.2013, 20:14)NYRangers schrieb: Eigentlich ist es unsere Pflicht nun am Freitag die Mannschaft ein letztes mal zu unterstützen.... das letzte Spiel sollte kein Auswärtsspiel sein.. Angst Applaudieren

Gefällt mir

Zwinkern
Zitieren
#39
Zurueck aus Heilbronn... Zum Spiel braucht man nicht viel erzaehlen, reine Nebensache Kampf war da, aber das Glueck fehlte heute sehr oft.. Aber was auf der Raengen passiert ist, ist wohl einzigartig und ganz grosses Kino. Das habe ich in meiner 19. Saison mit dem ECH nicht erlebt. Die komplette Spielzeit feierten die Fans die Mannschaft und sangen, groehlten und huepften sich die Seele aus dem Leib. Selbst mir liefen die Traenen am laufenden Band runter. Danke an die Fans, danke an die Mannschaft, einfach danke !!! Und in 2 - 3 Jahren geht es wieder nach Heilbronn... Wir kommen wieder, versprochen !!!
Danke auch an die Mannschaft der Falken und den groessten Teil der Heilbronner Fans, die dieses Mal nicht so missgestimmt waren und mit uns mitgefeiert haben.
Ein dickes Pfui geht an Ultrablock der Heilbronner. Wenn jemand am Boden liegt, sollte man nicht mehr nachtreten. Denkt mal ueber euer sinnloses Getue inmitten der wahren Fans von den Falken nach...es schadet mehr, als es nutzt.

Sodenn, ich weine jetzt noch ein wenig in mein Kissen, und nachher nach dem Aufstehen das Ende realisieren... Gn8 bis in der naechsten Saison
Zitieren
#40
So, Höllenritt über eine kaum befahrbare A7 nach Hamburg ist zum Glück beendet. Morgen schreibe ich dann mal ein paar Gedanken nieder.

Hoffe, alle anderen sind auch heile zu Hause angekommen!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste