Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Fan-Mitgliedschaft beim ECH e.V.
#41
(25.03.2013, 15:05)nordstadtapache schrieb: ...und genießt den Frühling

überlegen Zwinkern

Danke für die Info, dann kann man es ja so ungefähr einschätzen, wann man was hört vom Verein. Und wenn dann nach einigen Wochen immer noch nichts da ist, kann man sich ja nochmal melden Zwinkern
Zitieren
#42
Mein Antrag ist heute per Post raus
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#43
Noch einmal als kleines Hilfsargument für alle, die wg. des Beitrags überlegen müssen und ArbeitnehmerInnen sind: Ihr könnt den Beitrag bei Eurer Steuererklärung angeben; dann kostet Euch die Mitgliedschaft de facto nur die Hälfte.
Und 25 € im Jahr - das ist der Gegenwert von zwei Heimspielen - die nächste Saison, wenn es denn eine gibt, hat sicherlich einige Heimspiele weniger als wir zuletzt hatten...
Zitieren
#44
(25.03.2013, 18:46)Boomer schrieb: Noch einmal als kleines Hilfsargument für alle, die wg. des Beitrags überlegen müssen und ArbeitnehmerInnen sind: Ihr könnt den Beitrag bei Eurer Steuererklärung angeben; dann kostet Euch die Mitgliedschaft de facto nur die Hälfte.
Und 25 € im Jahr - das ist der Gegenwert von zwei Heimspielen - die nächste Saison, wenn es denn eine gibt, hat sicherlich einige Heimspiele weniger als wir zuletzt hatten...

Zusätzlich dürften die Eintrittspreise in einer unteren Liga nicht so hoch sein wie bisher.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#45
iiih, Steuererklärung....
Zitieren
#46
Hab ja auch letzte Woche gefaxt.... und gestern kam das Schreiben des eV per Post.
Jetzt noch überwiesen und hoffen das es weiter geht !
Zitieren
#47
Nabend zusammen,

hat eigentlich von den neuen Mitgliedern schon jemand seinen Mitgliedsausweis bekommen?

VG
Siss
Zitieren
#48
Nein, habe mich auch schon ein wenig gewundert. Nach dem das Schreiben recht schnell kam und den Ausweis nach Geldeingang ankündigte, habe ich sofort überwiesen- aber bis heute nichts gehört.
Hatte mir schon Gedanken gemacht, ob mit der Überweisung was schief gegangen sein kann- aber wenn Ihr auch noch nichts habt, dann wird es schon noch kommen!
Einen schönen Abend allen!
Zitieren
#49
Ihr wisst aber schon, dass Sommerpause ist, viele der Vorstandsmitglieder ihre Urlaube wegen Kooperation und 1. Herrenmannschaft extra unterbrochen haben? Bitte wartet doch einfach ab.
Zitieren
#50
(29.05.2013, 19:40)Jens schrieb: Ihr wisst aber schon, dass Sommerpause ist, viele der Vorstandsmitglieder ihre Urlaube wegen Kooperation und 1. Herrenmannschaft extra unterbrochen haben? Bitte wartet doch einfach ab.

Als ich überwiesen habe war noch kein Sommer...
Jetzt mag zwar Pause sein, aber irgendwie immernoch kein Sommer... Zwinkern

Nix für ungut... mir ging es so wie cofan mit der Überweisung... aber wenn ich da nicht allein bin dann ist alles gut. Klar warte ich ab!

VG
Siss
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste