Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
Fan-Mitgliedschaft beim ECH e.V.
#51
(29.05.2013, 19:29)Siss schrieb: Nabend zusammen,

hat eigentlich von den neuen Mitgliedern schon jemand seinen Mitgliedsausweis bekommen?

VG
Siss

Nu isser da! Zwinkern

Mit 10 Euro Nachlass auf Dauerkarten... Ich kann leider nicht zu jedem Spiel am Turm sein, aber eine Überlegung wäre es wert... zumindest hätte ich dann zu den Derby's meine Karte sicher... überlegen
Zitieren
#52
Und Du gibst dem e. V. ein zinsloses Darlehen und etwas mehr Planungssicherheit - noch ein Grund...
Zitieren
#53
Hallo.Ich habe am 15.06.2013 einen Antrag auf FAN-Mitgliedschaft per Post versendet und keine Antwort erhalten??
Zitieren
#54
(27.06.2013, 19:08)Boomer schrieb: Und Du gibst dem e. V. ein zinsloses Darlehen und etwas mehr Planungssicherheit - noch ein Grund...

mein Ausweis war heute in der Post !!Applaudieren

das zinslose Darlehen geht laut Anschreiben dann wohl an die
EC Hannover Spielbetriebs GmbH

(27.06.2013, 19:44)Thomy schrieb: Hallo.Ich habe am 15.06.2013 einen Antrag auf FAN-Mitgliedschaft per Post versendet und keine Antwort erhalten??

ein wenig Geduld bitte....beten

Ehrenamt und Sommer.... das ist sicher kein Vollzeitjob.

wird nächste Woche bestimmt weiter gehen.
Zitieren
#55
(20.03.2013, 15:49)DerRieseausH schrieb:
(20.03.2013, 15:42)wenona schrieb: und dann überlegt mal, sollten wir tatsächlich mal 1948 Mitglieder da sein, wären das 97.400,-- Euro ----Jahresbeitrag
super oder?

Nun mal langsam mit den jungen Pferden lachen Mal sollte realistisch bleiben. 500 Mitglieder wären schon mal eine Haus-Nr.!

Mal nach oben schieben...

Wenigstens mit 250 hätte ich gerechnet... eigentlich sehr traurig...
Zitieren
#56
sowas sollte man während der Saison nochmal richtig offensiv bewerben !
Wenn die Hütte voll ist und alle in Stimmung dann sollten sich schon noch einige Fans dafür begeistern lassen Feiern
Da kann man auch den Sprecher mal gezielt einsetzen...
Bei Unterschrift noch ein Fan-Artikel und nen Pils dazu und schon gehts los.Prost
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#57
Gestern bei der Sitzung wurden einige Zahlen genannt, u.a. auch die Fanmitgliedszahlen.

Vor der Insolvenz, waren 18(!) Fans Mitglieder (gibts da eigentlich auch eine Weibliche Form?Angst) über die Fanmitgliedschaft im Verein, nach der Insolvenz kamen 17 dazu!überlegen

Laut Aussage der Vereinsvertreterin (hab leider den Namen vergessen) sind es 200Kinder(!) die Aktuell dem Puck am Pferdeturm hinterher flitzen.
Zitieren
#58
Anwesend war Marion Herrmann, stellvertredende Vorsitzende des ECH e.V.

Falls jemand noch Fanmitglied im Verein werden will so findet man hier die Formulare.
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#59
Klares Zeichen, dass bei der Vermarktung der Fan Mitgliedschaft etwas nicht passt. Den Fans ist kein Vorwurf zu machen. Fan hin oder her, auch für 50 Euro kann ich eine gewisse Leistung oder zumindest ein Dankeschön erwarten. Außerdem ist das Thema zu wenig beworben worden. Es tatsächlich im Stadion und auf der Homepage passieren. Und beides geht seit Monaten ja nicht. Von daher finde ich die Zahlen nicht verwunderlich.
Zitieren
#60
Vielleicht doch nicht ein so "klares Zeichen"? Ich bin jedenfalls schon länger Fan-Mitglied und da gab es mehrere "klare Dankeschön" - per Brief beim Eintritt und auch in den Mitgliederversammlungen, die stattfanden.
Wenn man bedenkt, dass es vor 2 Jahren m. W. noch 6 Fan-Mitglieder waren, ist es doch eine beachtliche Steigerung.

Und noch einmal als Argument für alle, die wg. der 50 € überlegen, mein Beitrag von oben:
"Noch einmal als kleines Hilfsargument für alle, die wg. des Beitrags überlegen müssen und ArbeitnehmerInnen sind: Ihr könnt den Beitrag bei Eurer Steuererklärung angeben; dann kostet Euch die Mitgliedschaft de facto nur die Hälfte."
Und 10 € Nachlass auf eine Dauerkarte gibt es auch noch.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste