Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
SAP am Freitag den 22.3.
#41
Hier gehts um die SAP.......
Zitieren
#42
(21.03.2013, 19:02)canadian-hockey schrieb:
(21.03.2013, 18:19)andrasch schrieb: Du sprichst Nasemann an... Das sagt glaub ich alles Zwinkern

Du langweilst und nervst, aber man kennt ja nichts anderes von Ole " Superfan Vielfahrer " Dumm

@ Ulmer

Was glaubst du denn, wie viel Kohle DW in den Verein gesteckt hat ? Seinen Job hat er aufgegeben um als bezahlter Geschäftsführer bei Hardeway und der Indians GmbH zu arbeiten.

....und ist mit dem Jobwechsel ein erheblich größeres Risiko eingegangen als seine
bessere Stellung beizubehalten. Ich und sicherlich viele hier hätte das nicht gemacht.
Zitieren
#43
(21.03.2013, 19:02)canadian-hockey schrieb:
(21.03.2013, 18:19)andrasch schrieb: Du sprichst Nasemann an... Das sagt glaub ich alles Zwinkern

Du langweilst und nervst, aber man kennt ja nichts anderes von Ole " Superfan Vielfahrer " Dumm

Gefällt mir nichtNoDaumen runter
Jedem seine Meinung und das ist auch gut so...
Aber das hier manche persönlich werden ist unnötig.
Zitieren
#44
Ich hab nichts gegen Nases Anti-Meinung, aber ich hab was gegen sein hinterf.... Verhalten den Betroffenden das so nicht persönlich zu sagen!
Und nun alle Vorfreude auf morgen :)
Zitieren
#45
(21.03.2013, 18:17)Ulmer schrieb:
(21.03.2013, 18:07)Iceface schrieb: Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Außerdem.... Als Er und Blumenthal jahrelang private Kohle investiert haben
und Dirk seinen Job für den Club aufgegeben hat....
Wer hat Ihm den dafür mal gedankt ?

Mit Kritik sind hier Einige mal schnell bei der Sache, aber mal die positiven Dinge sehen, fällt Einigen schon schwer.

Mal eine dumme Frage. Woher weist du das DW privates Geld investiert hat ? Ich meine, das ich mal gelesen habe, das er sich ein Gehalt als Geschäftsführer genehmigt hat. Wenn das nicht stimmen sollte, kann man mich gerne korrigieren.
Für mich wurde eine Konstrukt aufgebaut, das von vornherein zum scheitern verurteilt war. Man hat versucht andere Gesellschaften aufzubauen um damit den Verlust der Indians auszugleichen. Es wurde versucht auf dem Niveau der großen mitzuspielen und ist kläglich gescheitert. Wenn die Insolvenzen aller Gesellschaften bestand haben sollten sind etliche Menschen arbeitslos geworden. Ob dies notwenig war sollte jeder für sich ausmachen. Für mich war das Harakiri und unverantwortliches Geschäftsgebahren und nicht's anderes.

Dann dank ihn mal ! Dumm

PS: War das eigentlich auch die Person, die im Derby in der Arena auf den Eis stand und nach dem Spiel noch versucht hat eure Fans weiter "anzuheizen" und Stimmung zu machen ?
Zitieren
#46
canadian-Hockey schrieb:
Seinen Job hat er aufgegeben um als bezahlter Geschäftsführer bei Hardeway und der Indians GmbH zu arbeiten.

Und hat sich dabei mehr als verzockt! Fazit: Nun ist er ein arbeitloser GF!

Iceface schrieb:
Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Dann scheinst Du ja nicht zum "Gossenfunk" zu gehören!
Zitieren
#47
@sweep
wieviel Ahnung hast Du als Firmeninhaber gesammelt, dass Du Dir ein Urteil erlauben kannst?
Ohne DW wäre schon 2007 Schluss gewesen und aus dieser Zeit waren noch jede Menge Altlasten da
aber manche wollen es einfach nicht begreifen, oder haben Nichts zwischen dem rechten und linkem Ohr, was
Gesagtes aufhalten kann!
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#48
Zitat:Für mich wurde eine Konstrukt aufgebaut, das von vornherein zum scheitern verurteilt war.

Sehe ich anders. Man ist an die Sache rangegangen und hatte Visionen. Diese Pläne wurden umgesetzt und man hat sich in die Aufgabe reingearbeitet. Sicher ist nciht alles glatt gegangen und es wurden natürlich auch Fehler gemacht, das streitet aber auch keiner ab, auch DW nicht.
DW nun aber zu verteufeln und ihn zur unerwünschten Person erklären, geht zu weit. Wer glaubt denn, das die Gesellschafter das Projekt vorsätzlich an die Wand gefahren wurde? Ich bin auch der Meinung, das man im sportlichen Bereich auf einem guten Weg war, der Etat wurde gesenkt, das Konzept war nachvollziehbar und ausbaufähig. Wahrscheinlich waren andere Bereiche nicht kostengünstig genug, evtl hätte man da noch Einsparpotenzial gehabt.
Hatte irgendwo gelesen, das BB vielleicht 1 -2 Jahre zu früh seine finanziellen Zuschüsse eingestellt hat, vielleicht hätte man auch in den anderen Bereichen konsolidieren können.
Leider wurden in der Vergangenheit viele Gelder verbrannt, Projekte wie die Braves und die teuren Mannschaften der letzten Jahre haben da sehr viel geschluckt.
Ich wäre wahrscheinlich weniger traurig gewesen, wenn man vor einem Jahr Pleite gegangen wäre, dieses Jahr weine ich nicht nur um die Indians, sondern auch um die Mannschaft und ja, auch um den Trainer, obwohl ich mir etwas mehr Action auf dem Eis gewünscht hätte, aber vieles hat mir auch gefallen.

PS: Natürlich sind durch die Pleite einige Leute arbeitslos geworden,andersrum hatte man aber auch mit dem Projekt Arbeitsplätze geschaffen.
Zitieren
#49
Hat die dicke Lady schon gesungen?
Zitieren
#50
(21.03.2013, 23:09)KLUGSCHWATZ schrieb: Iceface schrieb:
Aus eigener Erfahrung weiß ich das Dirk für Gespräche immer offen ist, sofern sie Sachlich sind

Dann scheinst Du ja nicht zum "Gossenfunk" zu gehören!

Ich weiß ja nicht, was du unter Gossenfunk verstehst, aber ich habe sowohl als Pressevertreter und auch als Fan mit Dirk in den letzten Wochen und auch schon vorher zutuen gehabt.

@Bomber: Gibt es einen ungefähren Zeitplan für die SAP?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste