Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
WM 2013 Helsinki/Stockholm
#1
Werde am 4.5. von Hamburg aus nach Helsinki fliegen . Dort treffe ich mich dann mit anderen Indianern ( 3 Personen ), die mit dem Auto vorwegfahren . Außerdem gehören noch Fans aus Krefeld , Düsseldorf , Nürnberg und Weiden zu unserer Gruppe , welche auf dem Rastila - Campingplatz ( www.rastilacamping.fi )ihre Bleibe hat ( 2 6er Hütten mit Sauna ). Viele andere Fans aus Deutschland werden auch dort logieren , und den Campingplatz zu einem deutschen Dorf machen . Ein weiterer Indianer aus dem Kreis Nienburg wird sich zu den Spielen dazugesellen , so das wir mit 5 Kreis Nienburgern vertreten sein werden . Der Stamm der Indianer wird durch mindestens 2 weitere Fans ergänzt , welche mich in den letzten Wochen angesprochen haben . Trotz der Querelen in den letzten Wochen freue ich mich schon jetzt auf die WM .
Zitieren
#2
Fliege von Montag bis Freitag nach Helsinki und nehme die Spiel mit. Vielleicht trifft man ja ein paar weitere Indianer!
Zitieren
#3
Weiß jemand, wo man in Hannover gucken kann?
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#4
(25.03.2013, 18:57)Alter Schwede schrieb: Werde am 4.5. von Hamburg aus nach Helsinki fliegen . Dort treffe ich mich dann mit anderen Indianern ( 3 Personen ), die mit dem Auto vorwegfahren . Außerdem gehören noch Fans aus Krefeld , Düsseldorf , Nürnberg und Weiden zu unserer Gruppe , welche auf dem Rastila - Campingplatz ( www.rastilacamping.fi )ihre Bleibe hat ( 2 6er Hütten mit Sauna ). Viele andere Fans aus Deutschland werden auch dort logieren , und den Campingplatz zu einem deutschen Dorf machen . Ein weiterer Indianer aus dem Kreis Nienburg wird sich zu den Spielen dazugesellen , so das wir mit 5 Kreis Nienburgern vertreten sein werden . Der Stamm der Indianer wird durch mindestens 2 weitere Fans ergänzt , welche mich in den letzten Wochen angesprochen haben . Trotz der Querelen in den letzten Wochen freue ich mich schon jetzt auf die WM .

Dann bitte Andy aus Nienburg grüßen, der bestimmt mitfährt.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#5
(03.05.2013, 14:42)Le Chief schrieb: Weiß jemand, wo man in Hannover gucken kann?

mit Gleichgesinnten in der Sportsbar ??

sonst halt TV an und los gehts..... Zwinkern
Zitieren
#6
(03.05.2013, 16:47)Maroste 88 schrieb:
(03.05.2013, 14:42)Le Chief schrieb: Weiß jemand, wo man in Hannover gucken kann?

mit Gleichgesinnten in der Sportsbar ??

sonst halt TV an und los gehts..... Zwinkern

Ja, aber welche zeigt es? Habe wenig Lust, alles abzutelefonieren.

Sonst wird natürlich daheim geguckt.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#7
schätz mal so 7:0 für die Finnen wenns gut läuft.lachen fehlen ja nur noch 6 Zwinkern
Breaking News: Sidney Crosby bestätigt wechsel zu den EC HANNOVER INDIANSlachen

Zitieren
#8
@ Flipper . Werden als Indianer zu erkennen sein . Einfach mal ansprechen . Werden vor den Spielen im Fandorf sein , sollte es so sein , wie vor 10 Jahren . @ Wenona . Andy wird den Gruß erhalten .
Zitieren
#9
Gutes Spiel der DEB-Auswahl.

Sehe eben da den Pott wo die Schweden gegen die Schweizer spielen.

Ziemlich geiler Pott da. Hat ja NHL-Duft.
hannoverfallen
Zitieren
#10
@Alter Schwede: Wir werden ebenfalls als Indianer erkennbar sein. Freu mich drauf.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste