Umfrage: Wo soll es weitergehen ?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
DEL
3 2.68%
Bundesliga
11 9.82%
Oberliga West
36 32.14%
Oberliga Nord
18 16.07%
Regionalliga
2 1.79%
Egal. Hauptsache am Turm
42 37.50%
Gesamt 112 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Wo geht es weiter ?
#11
Zunächst wäre die Frage zu klären wie die Ligenstruktur 13/14 aussieht...es gab auch mal Zeiten da haben hessische Mannschaften im Norden mitgespielt und nicht im Westen. Wenn ich also davon ausgehen würde die Oberligen bleiben inkl. Mannschaften wie heutzutage und man kann sichs aussuchen dann, West! Wenn man aber bedenkt was womöglich in Liga 2 noch wegbricht und wer wie dann nachrücken darf bzw kann, ist mal wieder Chaos angesagt und alles möglich (daher Bulli sicher auch kein Witz von Stephan). BTW wann gabs eigentlich das letzte ma ne zweigeteilte Bulli? Daher kann ich mich nicht entscheiden was man sich wünschen soll.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#12
2. BL-Nord mit Bremerhaven, uns, Dresden, Weißwasser, Crimme, Frankfurt, Kassel, Nauheim, Duisburg, Halle, Rostock und Herne/Essen. Ginge doch auch!
Zitieren
#13
Schön wäre eine Verzahnung der einzelnen Gruppen wie in der NHL. Doppelrunde in der eigenen Gruppe und Einfachrunde gegen die restlichen drei "Divisions". Dazu noch Nord/Süd-"Conference"-Meister ausspielen. Wenn man die Gruppen auf jeweils 6 Mannschaften begrenzt, kommt doch richtig Pfeffer rein Zwinkern.
Zitieren
#14
So wie es im Eishockey läuft wird es nächste Saison eine Liga mit 26 Mannschaften oder so geben. Das tolle daran, jeder Gegner käme nur einmal an den Turm und man hätte genug Spiele und viele neue Stadionhopps auf seiner Auswärtsfahrtenkarten lachen
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#15
Wann wird denn entschieden, wie es in der Oberliga weitergeht?

Die Vereine saßen ja mal vor 2 Wochen zusammen in Bremen, aber richtig was bei rumgekommen ist da ja auch nicht!
Reisegruppe Prost
Zitieren
#16
(26.03.2013, 15:30)Hildesheimer schrieb: 2. BL-Nord mit Bremerhaven, uns, Dresden, Weißwasser, Crimme, Frankfurt, Kassel, Nauheim, Duisburg, Halle, Rostock und Herne/Essen. Ginge doch auch!

Gefällt mir
Genau das ist schon lange mein Wunsch, ich bin aber sicher nicht der Einzige!!!
Eine geteilte 2. Liga gab es vor vielen Jahren schon mal, aber ich glaube nur 2 Saisons lang.
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#17
Gehen würde immer vieles, das Problem im Eishockey ist ja leider eher das Wollen. Leider verzichten die Vereine häufig auf Aufstiegsrechte da ein Aufstieg, will man nicht total abgeschossen werden, zu hohe Kosten mit sich bringt. Ein weiteres Problem sind zudem doch immer die Landesverbände, die Vereinen, die aufsteigen wollen, diese Möglichkeit dann auch noch versagen.
Zitieren
#18
Wie geht es weiter ? Überhaupt nicht, wenn sich an den Strukturen nichts ändert,dann drehen wir uns nämlich im Kreis.
Zitieren
#19
Es muss vernünftige Strukturen mit Auf-und Abstieg von der DEL bis zur Regionalliga oder noch weiter unten geben, sonst wird es die Problemeewig geben. Es müssen "nur" die richtigen Leute ans Ruder(DEL, DEB und ESBG).
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#20
(26.03.2013, 16:51)Indianer schrieb: Eine geteilte 2. Liga gab es vor vielen Jahren schon mal, aber ich glaube nur 2 Saisons lang.

Genau genommen ab der Saison 83/84-1992 danach gab es 2 Jahre eine eingleisige und dann kam die DEL! Unter dieser DEL hieß die zweithöchste Spielklasse von 94/95-98/99 dann 1 Liga Nord bzw. 1 Liga Süd.... ach ne die im Süden hieß ja Hacker Pschorr Liga! Na jedenfalls gab es dann ab 99/2000 utner der DEL dann die 2 te Bundesliga wie wir sie heute kennen

Hoffe so ungefähr stimmt das!!! Mikesz??? überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste