Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians Fans in Berlin (Treffen am 1. Mai?)
#1
Hallo Fans der gepflegten Kufensports,

zusammen mit meinem Rollikind plane ich am 1. Mai einen Ausflug nach Berlin zu machen, um mal etwas andere Luft als die der Reha Klinik (in welcher er sich ab heute befindet) zu schnuppern.

Ich wollte fragen

1. gibt es in Berlin Indians Fans
2. ob es welche gibt die am 1. Mai uns Berlin etwas zeigen können
3. alternativ (bei schönem Wetter natürlich) mit uns in den Zoologischen Garten gehen wollen

Über eine kurze Rückmeldung per E- Mail würde ich mich melden.
Zitieren
#2
Falls sich niemand findet, kann ich nur http://www.neweuropetours.eu empfehlen.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#3
(27.03.2013, 13:40)Flaxman schrieb: Falls sich niemand findet, kann ich nur http://www.neweuropetours.eu empfehlen.

Danke für den Link, da ich aber ein (Rolli)Kind dabei habe sollte man bei den Sachen die wir ansteuern doch recht flexibel seinZwinkern, hatte das leider vergessen zu schreiben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste