Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
Bitte diesmal den Anschluss nicht verpassen und Liga voten, sonst laufen uns wieder die Dortmunder weg beten wo sind denn unsere ganzen Fans abgeblieben ?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Mal rübergeholt aus club-vote :

Neuerungen 2014

Hallo liebe Voter,

nachdem das Jahr 2013 sich langsam dem Ende neigt, möchte ich euch über die Weiterentwicklung der Votingspiele für das Jahr 2014 informieren.

Starten werde ich das Jahr 2014 mit großen Änderungen für Ice-Vote, Frauenfussball-Vote und Basket-Vote. Alle drei Spiele werden nur noch mit Accounts zu bevoten sein und die Vote-Pause wird auf 1 Stunde angehoben. Des Weiteren wird es Vereinsforen, eine PN-Funktion und einige Ranglisten und Statistiken geben, die ihr aus CV schon kennt. Alles weitere dazu entnehmt demnächst bitte in den News der jeweiligen Spiele oder im Vote-Forum.

Für Club-Vote steht das Jahr 2014 bei mir unter den Motto: "Club-Vote ist Fußball". Das heißt, dass mein Fokus darauf liegen wird, bei CV weitere interessante fußballerische Elemente einzufügen. Um einige Beispiele zu nennen: Stadionnamen wählen, Zuschaueranzahl jedes Spieles, Vereinsprestige, Trikotfarbe wählen, Pressekonferenzen. Darüber hinaus wird es ein großes Update für die Spielinfo geben, das im Spiel an Bedeutung gewinnen wird. Aber auch das Vereinsforum wird für eine bessere Kommunikation verbessert.

National-Vote und Self-Vote werden bei mir leider eine etwas untergeordnete Rolle spielen. Hierfür ist nichts geplant, außer eure Voterwünsche zu realisieren, die dennoch nicht zu kurz kommen sollen.

Immer wieder lese ich mit viel Freude im Vote-Forum eure Wünsche und Ideen, um die Votingspiele zu verbessern. Und mir macht es immer sehr viel Spaß, eure Ideen mit einzubauen und diese zu integrieren. Das ist mein eigener Anspruch seit Gründung jedes Votingspiels und ich versuche so viele Voterwünsche wie möglich auch im Jahr 2014 umzusetzen, so dass ihr weiterhin unmittelbar an der Entwicklung beteiligt seid.

Ich freue mich auf das Jahr 2014 mit euch.

Beste Grüße
Euer Spielleiter
Zitieren
also ich höre jetzt auch auf zu voten, denn es hat keinen Zweck, irgendwelche Leute wollen einfach nicht, dass wir fair gewinnen, bis vorgestern gab es 1 Stimme von den New York Islanders im C-Cup gegen uns und heute sind es 100? Das ist mir echt zu blöd, der Kohlenpott soll meinetwegen ruhig alles gewinnen, das wird auf die Dauer dann auch schön langweilig, wenn keiner mehr dagegen hält. Hauptsache wir gewinnen im Stadion und Euch noch einen schönen 2. Advent und auf einen Sieg heute abend an der Küste Applaudieren
Zitieren
und jetzt alle nochmal im E-Cup Voten und die letzte Saison vor der Zwangsregistrierung nochmal einen Pott holen!
Zitieren
(20.01.2014, 15:18)cnix schrieb: und jetzt alle nochmal im E-Cup Voten und die letzte Saison vor der Zwangsregistrierung nochmal einen Pott holen!

Gas geben, Endspiel läuft!
Zitieren
hier voten
http://www.ice-vote.de/?action=ep&gr=6
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
sind eigentlich nur noch 2 - 3 Fans hier, die für den E-Cup Voten, los Leute, den Pott wollen wir doch den Finnen nicht überlassen überlegen gebt mal Gas und helft uns auf das Treppchen Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Das ding is auch durch, hier votet keiner mehr richtig mit
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
scheinbar greifen hier Scorpions-Modalitäten um sich....Angst wir sind nicht mehr Erster, dann wird nicht mehr weitergemacht,überlegen genauso, wie die Ihre Halle nicht mehr vollkriegen....das kann es doch nicht sein, oder? Voten, voten, voten.....ZwinkernZwinkern
alle, die hier mal reinschauen, könnten ja wenigstens 2 - 3 mal voten, kostet nichts Leute......
Zitieren
http://www.ice-vote.de/?action=vote_ep&v...%20Indians
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste