Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
ich sach mal: " Nö "
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Ich bin dabeiZwinkern
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Zitieren
noch 10 bis Platz 8, Timmendorf und der HSV wehren sich noch ein wenig
Zitieren
Schade, war einen Versuch wert, aber es besteht offensichtlich kein Interesse mehr.

Nach dem wir am Sonntag den HSV überholen konnten, lagen wir auf Platz 9 mit 3 Votes Rückstand auf Timmendorf. Die haben dann angezogen und sind auf Platz 6 vorgeprescht. Nun müssten wir 30 Votes auf den EV Füssen aufholen um den 8. Platz zu erreichen, das ist dann wohl nicht mehr zu schaffen.
Allgemein macht es wohl wenig Sinn, zu Zweit. No
Zitieren
bin doch auch dabei Zwinkern
Zitieren
Kann sich nicht mal der eine oder andere beim Voten anmelden? Stehen doch ganz gut da und 3 oder 4 Leute hätten uns den D-Cup heute gesichert gegen die Düsseldorfer. Ist doch eh nichts los in der Sommerpause - also mal wieder Voten…. Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(15.04.2014, 14:05)wenona schrieb: Kann sich nicht mal der eine oder andere beim Voten anmelden? Stehen doch ganz gut da und 3 oder 4 Leute hätten uns den D-Cup heute gesichert gegen die Düsseldorfer. Ist doch eh nichts los in der Sommerpause - also mal wieder Voten…. Zwinkern

ApplaudierenApplaudierenApplaudieren

da lang
Zitieren
Na der Aufruf von Wenona und "da lang" Gefällt mir von Erni hat doch genützt, zumindest einer, wenn nicht zwei Indianer haben sich heute angemeldet...Applaudieren also weiter so, das Rückspiel holen wir nach Hannover - wer ist Düsseldorf Zwinkern
Zitieren
Lesen die Düsseldorfer in unserem Forum ? Angst Die wollen es aber jetzt wissen - überholen uns gerade auch in der Liga - Gefällt mir nicht
Zitieren
Wir haben jetzt 11 aktive Voter, Düsseldorf 19
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste