Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
#71
Warum Voten eigentlich einige immer noch für den D-Cup? Mittlerweile 51:0 gegen Nauheim. Diese Stimmen fehlen gegen Leipzig in der Liga. überlegen
Zitieren
#72
und im Rückspiel wird auch schon wieder gevotet. Die Spielregeln scheinen für manche doch zu komplex zu seinbeten
Zitieren
#73
Alles wertvolle votes die verloren gehen.
Müssten mal so eine Offensive starten, jede Menge Leute motivieren und dann einen Vorsprung herausarbeiten
Zitieren
#74
Wir schwächeln heute ein wenig und Leipzig ist auf über 20 votes davongezogen.

Bitte votet für die Indians
Bitte votet für die Indians!

nur Liga voten


[/quote]
Zitieren
#75
34 Votes in der letzten Stunde, das ganz ordentlich.
Leipzig hält aber gut dagegen, sie hatten 37 Votes aber nur 27 für die Liga, der Rest in den Cups.

Weiter, immer weiter ! Applaudieren
Zitieren
#76
Leider kann ich nächste Woche nur eingeschränkt voten, da ich kaum Empfang haben werde. Leider habe ich keinen gefunden, der einspringt. Also vielleicht gibt es jemand, der einspringen kann.beten
Zitieren
#77
Glücklicherweise treffen die Leipzscher ja im D-Cup grad auf Rosenheim und müssen dort Stimmen verbrauchen, dadurch haben wir einen kleinen Vorteil in der Liga.

Zitieren
#78
Aber wirklich nur einen kleinen. Wir haben fantastische 432 Votes und trotzdem konnten wir Leipzig nciht wirklich abhängen. Das wird noch ein ganz hartes Brot
Zitieren
#79
spart euch doch die Votes im Champions-Cup und votet lieber in der Liga. Solna könnte mit 60-Votes-Abstand gewinnen und wir wären trotzdem weiter.
Zitieren
#80
genau!
Liga ist wichtig, bin gespannt, wann Leipzig eine Großoffensive startet, wir müssen weiter ausbauen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste