Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Ice Vote
gebe alles für den C-Cup - kann aber leider nur so 10-15 mal pro Tag voten, z.Zt. zu viel Arbeit Schmalzlocke
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(15.10.2013, 19:51)wenona schrieb: gebe alles für den C-Cup - kann aber leider nur so 10-15 mal pro Tag voten, z.Zt. zu viel Arbeit Schmalzlocke


Brauchst du nicht mehr, ham wir auch verloren, da es Leute gibt die sich zusammenschliessen und gegen uns votenAngst
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
na gut, dann höre ich jetzt auch auf und wünsche unseren Gegnern, die uns unbedingt nicht mehr dabei haben wollen noch eine schöne langweilige Nacht beim einsamen Voten Dumm und in der nächsten Saison sollten wir dann mal sehen, was wir machen....Zwinkern vielleicht nicht hier soviel öffentlich schreiben....denn wir hatten ja schon mal einen Spion von drüben Angst lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Wenora, wie kommst Du denn auf den Blödsinn , das jemand aus der Nachbarschaft gegen uns tippt.
Du bist ein böses, böses Mädchen.

Die sind zwar in der vorherigen Saison in die erste Liga aufgestiegen,
letzte Saison wieder ab,
und nun in der laufenden auf dem letzten Platz mit 2 Stimmen.
Aber die haben einfach nur aufgehört ;-) oder dieses hochgradig anspruchsvolle Spiel nicht verstanden
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren
Die C-Cup Runde läuft noch weniger als 3 Stunden und wir müssten mehr als 160 Votes aufholen um weiterzukommen. Aber wir holen nicht auf.
Also bitte alle auf die Liga konzentrieren. Da gilt es Platz 2 zu halten. Und auch Platz 1 ist noch nicht ganz verloren.
Zitieren
(15.10.2013, 21:29)Volker schrieb: Wenora, wie kommst Du denn auf den Blödsinn , das jemand aus der Nachbarschaft gegen uns tippt.
Du bist ein böses, böses Mädchen.

Die sind zwar in der vorherigen Saison in die erste Liga aufgestiegen,
letzte Saison wieder ab,
und nun in der laufenden auf dem letzten Platz mit 2 Stimmen.
Aber die haben einfach nur aufgehört ;-) oder dieses hochgradig anspruchsvolle Spiel nicht verstanden

Hallo Volker, hört sich doch gut an, ein böses Mädchen zu sein, so wie die hier:
http://www.clipfish.de/special/boese-mae...-maedchen/ Zwinkern
nein, aber mal im Ernst, wir hatten doch vor einiger Zeit mal einen User von "Drüben" der sich tierisch über unser Vote-Spiel aufgeregt hat, finde gerade seinen Beitrag nicht, aber eigentlich meinte ich alle die Leute, die gegen uns tippen und hatte nicht mein Hauptaugenmerk auf Stacheltiere gelegt.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Hallo Leute, lasst uns wenigstens in der Liga Platz 2 halten und votet mal wieder Zwinkern
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
(24.10.2013, 17:27)wenona schrieb: Hallo Leute, lasst uns wenigstens in der Liga Platz 2 halten und votet mal wieder Zwinkern



Du mußt ihn erst wieder zurückgewinnen und ihn denn zu haltenSchmalzlocke
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
(24.10.2013, 17:36)williio schrieb:
(24.10.2013, 17:27)wenona schrieb: Hallo Leute, lasst uns wenigstens in der Liga Platz 2 halten und votet mal wieder Zwinkern



Du mußt ihn erst wieder zurückgewinnen und ihn denn zu haltenSchmalzlocke

ich vote ja schon ständig, aber das ist wohl zu wenig, also gebt den Falken Saures nicht nur am Freitag..lachen
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
Na, wollen wir gemeinsam noch einmal mitmachen ?
Wenn ja, wäre es wohl sinnvoll, sich auf ein, max. zwei Wettbewerbe zu konzentrieren.
DCup und Champ-Liga ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste