Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots bedrucken
#1
Hi Leute!
Wer von euch hat schon mal ein Trikot/T-Shirt selbst bedrucken lassen? Und dafür vielleicht eine Online Druckerei genutzt?
Brauche nämlich eine Online Druckerei, weil ich T-Shirts für unseren Fan-"Club" (klein, aber fein) gestaltet hab. Sind nur 5 Stück, aber dennoch sollen sie gut aussehen!
Ich hab sie farbig gestaltet, sowohl mit Bild als auch mit nem Spruch. Die Trikot/T-Shirts sollen vorne und hinten bedruckt werden.
Welche Online Druckerei könnt ihr dafür empfehlen?

Zwinkern schwarzeFeder
Zitieren
#2
PrintPlanet ist auf jeden Fall eine gute Druckerei!
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#3
Hi!

ohhh, ich kann mich erinnern dass ich da auch mal ne Online Druckerei gesucht hatte und sogar zwei Mal bei der jeweiligen Online Druckerei böse auf die Nase gefallen bin. Ich kann Euch sagen das war obernervig. Ich weiß garnicht was so scher dran sein soll seriös zu arbieten - oder? Ich meine - die verdienen doch ihr Geld damit! Und wenn man als Kunde nur einmal da war und dann nie wieder - macht das doch nicht unbedingt so viel Sinn - zumindest würde ich das so sehen...

Naja, egal, letztendlich habe ich es dann noch bei einer dritten Online Druckerei versucht weil - ich glaube eigentlich immer an das Gute im Menschen und hatte endlich Glück - daher - klick mal in diese Online Druckerei die ist mittlerweile auf Herz und Nieren getestet und als empfehlenswert befunden worden Schmalzlocke

LG

Indi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste