Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
#41
Also ich bin für eine neue Reiss Ära am Turm...best Coach ever...Siggiiiiiiiii
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#42
Applaudieren
Zitieren
#43
Gibts den eigentlich noch? Habe ihn komplett aus den Augen verloren, auch lange nicht am Turm gesehen.
Zitieren
#44
Weiß zwar nichts genaues, aber der ganze Reiss Clan wurde am Turm wohl irgendwie verärgert, danach jedenfalls waren auch plötzlich alle bei den Scorpions zu finden... hat/hatte Siggi da nicht sogar irgendeine funktion...überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#45
(28.04.2013, 12:22)NYRangers schrieb: Weiß zwar nichts genaues, aber der ganze Reiss Clan wurde am Turm wohl irgendwie verärgert, danach jedenfalls waren auch plötzlich alle bei den Scorpions zu finden... hat/hatte Siggi da nicht sogar irgendeine funktion...überlegen


Es wurde gemunkelt, dass Siggi Eismeister in der Arena ist/war. Ob das stimmt weiß ich nicht. Dieter ist nebenberuflich Eismeister und Nachwuchstrainer in Langenhagen.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#46
Eismeister? Wir haben ihn da eher mal als Hausmeister gesehen...
Zitieren
#47
Ich schmeiße mal wieder den Namen Karol Bartanus in den Raum. Der Mann hat Erfahrung in der Liga und ist absolut Kult. Soll vielleicht auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.
Zitieren
#48
(29.04.2013, 06:32)sinnlos schrieb: Ich schmeiße mal wieder den Namen Karol Bartanus in den Raum. Der Mann hat Erfahrung in der Liga und ist absolut Kult. Soll vielleicht auch noch die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen.

Vor 7-8 Jahren gerne .. nun aber bitte nicht mehr!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#49
(26.04.2013, 20:38)Indianer schrieb:
(26.04.2013, 18:45)Dirk #58 schrieb:
(26.04.2013, 18:20)jGerlack schrieb: Ich sage Josiah Anderson spielthier wieder!

Das hätte doch was Applaudieren

Kyle Doyle möchte ich auch wieder bei den Indians haben!

(26.04.2013, 18:59)nordstadtapache schrieb: wäre aber schön. und wo wir schon dabei sind, ein gewisser ehemaliger Trainer ist auch wieder auf dem MarktAngst

Wen meinst du?

Kyle Doyle hat sich erledigt...hat bis 2015 in Kassel unterschrieben...
Zitieren
#50
Ich denke das Peewee Trainer wird.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste