Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Das Team 2013/14
#61
Wie und in welcher Form?
Zitieren
#62
keine ahnung
Zitieren
#63
Ich finde die Lösung für den Neustart sehr gut. D. Marchel kenne ich persönlich nicht, PiWi schon von gelegentlichen Gesprächen. Er hat bestimmt viel Erfahrung, Kompetenz und ist auch gut vernetzt. Und gerade weil er mir so sympatisch ist will ich nicht verhehlen, dass ich ein paar Zweifel daran habe, ob er nicht für die Funktion "zu nett" ist. Aber ich freue mich, dass er die Chance erhält.
Zitieren
#64
(27.05.2013, 10:54)andrasch schrieb: Jan Roterberg wird auch an der neuen GmbH beteiligt sein

Dumm
Zitieren
#65
(27.05.2013, 18:21)Hockeyman schrieb:
(27.05.2013, 10:54)andrasch schrieb: Jan Roterberg wird auch an der neuen GmbH beteiligt sein

Dumm

Ich dachte, es gibt einen Neuanfang ...
Gefällt mir nicht
ECH-Fanclub U(h)rindianer
BBZL-Meister 2017/18: EV Aich
Ich war dabei!
Zitieren
#66
...und täglich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
#67
Der Mann steht für Kontinuität Zwinkern
Zitieren
#68
Na dann gute Nacht.Ich habe gehofft das der Kelch an uns vorübergeht.
Zitieren
#69
(27.05.2013, 18:53)Indianer39 schrieb: Na dann gute Nacht.Ich habe gehofft das der Kelch an uns vorübergeht.

Vielleicht ist Cech nur der Strohmann von Roterbärg !? Angst
Zitieren
#70
(27.05.2013, 19:06)Hockeyman schrieb: Vielleicht ist Cech nur der Strohmann von Roterbärg !? Angst

Roterwer??? überlegen

Mal etwas anderes. In Der B*** stand am Samstag Sportlicher Bertater der neuen Gesellschafter würde Lorenz (Lenz) Funk werden?! Meist ist diese Zeitung ja doch gut informiert.....

Bekommen wir nun ein sportlichen Berater + sportlichen Leiter.... + evtl. noch J.R in irgendeiner Position überlegen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste