Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#1
Zwei Punkte sollten es schon sein...
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#2
(10.10.2010, 11:38)Indianer87 schrieb: Zwei Punkte sollten es schon sein...


Da müssen sie aber über sich hinauswachsenSchmalzlocke

Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#3
Oha,das wird gegen die Wild Wings aber nicht so einfach.
Aber die Scheibe ist rund.Ich glaube es wird heute viel auf den Start ankommen.Sollte es wieder 2 frühe Gegentore geben,ist das Ding wech.
VS ist nicht BiBi,die nur 1 Drittel Hockey spielen.
Wollen wir das beste hoffen.
Zitieren
#4
Ich glaub auch das wenn sie den Start nicht verpennen wie in den anderen Partien (wir haben in dieser Saison noch nie das Führungstor gemacht) ist viel drin !
Zitieren
#5
So, wieder im Lande. Ich hoffe heute Abend auf ein offenes Spiel und nicht wieder auf einen schnellen Rückstand.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#6
Naja,ich sehe da heute abend nicht viele Chancen für uns.
Wenn ich die Fruchtalarm Göre in die Finger bekomm,muss sie solange Froop essen bis sie Durchfall Alarm hat.
Zitieren
#7
ich rechne allenfalls mit nem Punkt und das wäre schon nen Sechser im Lotto...[/align]
Zitieren
#8
Locker bleiben,jedes Spiel fängt bei null an,schönes Spiel knappe Niederlage und man kann zufrieden sein.
Zitieren
#9
ich bin locker aber so was von....lach...
Zitieren
#10
(10.10.2010, 14:45)papa b schrieb: Naja,ich sehe da heute abend nicht viele Chancen für uns.

dito, deshalb bleib ich trotz dk heute mit dem arsch zuhause.
hab keinen bock, mir den restsonntag wieder wie letzte woche kaputt machen zu lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste