Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
Stinkebrötchen
#11
Stinkebrötchen = Pucklette

Ich glaube einer hatte damals ein Verbot gefordert :dodgy:
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#12
Statt Verbot fordere ich eine pürierte Smoothie-Variante mit Strohhalm und Schirmchen! (gerne auch mit vegetarischen Fleischersatzstoffenlachen)
Zitieren
#13
Also ich bin immernoch für ein striktes Verbot, ebenso sollte nie jemand mal auf die Idee kommen Döner anzubieten.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
#14
(22.07.2010, 13:42)Flaxman schrieb: Also ich bin immernoch für ein striktes Verbot, ebenso sollte nie jemand mal auf die Idee kommen Döner anzubieten.

mjam mjam mjam
Zitieren
#15
Früher gabs immerhin noch die Pfannen Gyros Tasche noch beim Puklettenstand.... ein Traum... allerdings fettig wie die Hölle.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#16
(22.07.2010, 14:04)Stephan schrieb: Früher gabs immerhin noch die Pfannen Gyros Tasche noch beim Puklettenstand.... ein Traum... allerdings fettig wie die Hölle.

Das "allerdings" ist inhaltlich falsch...


Zitieren
#17
(22.07.2010, 14:04)Stephan schrieb: Früher gabs immerhin noch die Pfannen Gyros Tasche noch beim Puklettenstand.... ein Traum, fettig wie die Hölle.

So besser Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#18
Pucklette ist doch lecker Zwinkern
Eishockey in Hannover überlegen, nur am Turm Zwinkern Applaudieren
Zitieren
#19
Pucklette ist ganz herrlich.
Wobei ich immer aufpassen muss, dass sich die Hälfe der Soße, nach dem Pucklettengenuss nicht auf meinem Trikot wiederfindet...:blush:
Zitieren
#20
Die stinken auch nicht mehr sowie früher, ich denke das dort gamelfleisch verklappt worden ist, sowie die gestunken haben.
Aber trotzdem lecker!:cool:
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste