Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECHte Hannoveraner unterstützen Oberliga Bewerbung
#41
genau , gähn vor fast leeren tribünen !!!
langenhagen wäre ne tpo alternative , wo das ganze umfeld passt ( fast ) !!!
Zitieren
#42
Ich bin einfach nur froh das es weiter geht. Was haben wir noch alle gesungen beim letzten Heimspiel, ach ja....
"und im September stehen wir wieder hier" [Bild: a055.gif]
Zitieren
#43
@tommy72

Was willst du eigentlich ? Nicht mehr so weit zum Eishockey fahren ?
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#44
so einige Dinge kann ich hier einfach nicht nachvollziehen..... Wir reißen uns hier den Ar... auf, damit es weitergeht und es gibt Leute, denen passt das auch nicht. Sorry, dass viele von uns ihre gesamte Freizeit opfern, damit es am Turm weitergehtüberlegen
Zitieren
#45
@tommy72

Ich stelle weiterhin fest, das man hier bewußt "falsch" verstanden wird.

Punkt 1. Nicht Herne, Herford. Aber das Thema ist doch durch.

Punkt 2. Auch wenn man es noch so oft unterstellt, habe ich nie davon gesprochen, jetzt sofort DK´s zu verkaufen.

Punkt 3. Ich habe "Praise the Lord" die Möglichkeit meine Dienste so zu gestalten, auch unter der Woche den Weg nach Hannover in Kauf zu nehmen um Eishockey sehen zu können.

Punkt 4. Es soll halt der Pferdeturm sein. Ich persönlich hätte auch einen Neuanfang an einer anderen Spielstätte für "gut" befunden, wenn die "bessere" Spielstätte unter dem Strich dann auch für die Zukunft, eine bessere, sichere Perspektive gebildet hätte.

@Jens

Ich bin DANKBAR für die geleistete Abeit. Das es weitergeht in Hannover und auch quasi nur eine Klasse tiefer.

Also, ein großes DANKE an die Rund um die Eisfläche, die einen Vorbestand ermöglichen.
hannoverfallen
Zitieren
#46
@ Jens: ich gehe mal davon aus, dass 95 % der User euer Engagement durchaus zu schätzen wissen. Viele der Kritiker trauen sich sowieso nicht aus der Reserve.
Trotzdem: somit seid euch der Unterstützung der Mehrheit der Fans sicher. Leider kann man keine Dankbarkeit erwarten. Hoffentlich können die meisten im September, wenn die neue Saison beginnt, eure Arbeit anerkennen.
Zitieren
#47
Allen die mitgearbeitet haben das es irgendwie weitergeht gebührt ein herzliches Dankeschön. Ich freue mich darüber das es weitergeht am Turm, was soll ich in Langenhagen. Eishockey in Hannover ist halt der gute alte Pferdeturm und nicht irgendwo anders, dann halt eine Liga tiefer. Und wer sagt denn das eine neue hungrige Mannschaft nicht Spaß machen kann. Ich für meinen Teil fand die damalige Oberliga besser als das taktische Eishockey in der 2. Liga. Wir sind in beiden Ligen dagewesen und werden es auch jetzt sein. Nochmal Danke an alle die das ermöglicht haben. Und im September sind wir wieder hier !!!!!
Zitieren
#48
(27.04.2013, 21:07)Jens schrieb: so einige Dinge kann ich hier einfach nicht nachvollziehen..... Wir reißen uns hier den Ar... auf, damit es weitergeht und es gibt Leute, denen passt das auch nicht. Sorry, dass viele von uns ihre gesamte Freizeit opfern, damit es am Turm weitergehtüberlegen

Ich denke, der Großteil der Fans ist mehr als dankbar. Nehme es bitte nicht falsch auf, weil ein User die "Sau" durchs Dorf jagen will !!!

Ich bin einfach nur froh Applaudieren
Zitieren
#49
Bevor jetzt irgendjemand schreibt die Oberliga damals und die Oberliga Nord sind nicht vergleichbar, das ist mir klar !!
Zitieren
#50
(27.04.2013, 22:13)nederland schrieb: Bevor jetzt irgendjemand schreibt die Oberliga damals und die Oberliga Nord sind nicht vergleichbar, das ist mir klar !!

Wer Spiele der Braves gesehen hat,weiß was da so auf uns zukommt.
Aber egal,wir nehmen was kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste