Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#1
Da die HP nun nicht mehr ist,damit auch unsere Mail Adressen und das ECH Handy, könnt Ihr uns in Zukunft erst mal über folgende Mailadresse erreichen:

fanbeauftragte@echte-hannoveraner.de

Dazu natürlich auch hier Eure Fragen posten, per PN,Handy (Privat) und Facebook:

https://www.facebook.com/pages/Fanbeauft...3771037739

Wir bleiben für Euch am Puck und halten Euch auf dem laufenden....
Zitieren
#2
Moin@ all,

ich möchte die Admins bitten meinen Account hier zu löschen.Wenn Ihr mich oder Janine erreichen wollt, sind wir natürlich jederzeit für Euch da.Erreichbar telefonisch, bei Facebook oder per Mail:

fanbeauftragte@echte-Hannoveraner.de

https://www.facebook.com/pages/Fanbeauft...3771037739

Wünsche noch einen schönen Sommer!

Gruß

Bomber-99-
Zitieren
#3
Aua Angst Was'n da los??? überlegen
Zitieren
#4
Schade, ein weiterer Schritt in die falsche Richtung. Ich weiß, Kritik ist nicht gerne gesehen, dennoch äußere ich sie trotzdem:

Ich denke, dass das Amt des Fanbeauftragen fast ausschließlich Negatives mit sich gebracht hat. Alle Anforderungen wurden schon vorher von Bomber und co erfüllt. Lediglich im Verbund und nicht so autoritär wie es heute der Fall ist. Das ganze gipfelte dann mit der Festanstellung bei der GmbH und somit die falsche Positionierung hin zur GmbH, weg von den Fans. Die absolute Spitze war dann das unsägliche Spiel mit dem geplanten "Indians Inside", was man über Wochen nicht umsetzen konnte, wobei nahezu jeder schon alles wusste und die "normalen" Fans nur blöd hingehalten wurde.
Der Spruch mit dem "Bärendienst" im Zuge mit plötzlichen und sehr kurzfristigen Neuwahlen war einfach nur eine weiteres i-Tüpfelchen.

Um nochmal klarzustellen: Ich habe Bombers vor allem bis zur "Ernennung" zum Fanbeauftragen sehr sehr hoch geschätzt. Allerdings ist dies auch seit genau dem Zeitpunkt deutlich gesunken. Seine Verdienste um den ECH und auch seine Arbeit rund um die Insolvenz stelle ich absolut nicht in Frage, sein Handeln als Fanbeauftragen allerdings schon.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
#5
Ich hoffe das er weiter macht und stehe da voll hinter ihm und auch Janine.Auch gestern hat er des öfteren gesagt das man reden muß und hat sogar 2 mal angeboten dieses sofort gestern tun zu wollen.
Zitieren
#6
Was ist denn hier los?!? Komme überhaupt gar nicht mehr mit!?!
Ghost In The Machine
Zitieren
#7
(17.06.2013, 09:07)oele schrieb: Ich hoffe das er weiter macht und stehe da voll hinter ihm und auch Janine.Auch gestern hat er des öfteren gesagt das man reden muß und hat sogar 2 mal angeboten dieses sofort gestern tun zu wollen.

Dann kann ich als Außenstehender aber so eine Aktion wie mit dem Abmelden hier nicht nachvollziehen.

Überhaupt kann man im Moment ziemlich wenig nachvollziehen, was diese ganzen Streitigkeiten angeht. Man bekommt das Gefühl, dass es bei den häufigen Diskussione schon länger nicht mehr um ernsthafte Probleme geht, sondern eher um gekränkte Eitelkeiten und persönliche Animositäten.

Frei nach dem Motto: "Wenn man keine Probleme hat, macht man sich welche". Es ist mir reichlich egal, welche Seite "angefangen" hat oder wer mit wem zerstritten ist, jedoch wirft diese ganze Posse über kurz oder lang schlechtes Licht auch auf die Indians, da ja wohl die meisten beteiligten Personen im Dunstkreis der Indians sind.

Es wäre schön, wenn diese "Querelen" zügig beigelegt werden und man sich GEMEINSAM einem Ziel widmet und dieses Ziel sollte sein, der besten Eishockeymannschaft der Welt die Aufmerksamkeit zu schenken und diese entsprechend zu unterstützen. Nicht in kleinen Grüppchen, sondern als geschlossene Truppe.
Zitieren
#8
(17.06.2013, 08:38)Indianer87 schrieb: Das ganze gipfelte dann mit der Festanstellung bei der GmbH und somit die falsche Positionierung hin zur GmbH, weg von den Fans.

sehe da eigentlich kein Problem. Natürlich stehen Fanbeauftragte anders als klassische Fanvertreter häufig zwischen den Parteien. Das bringt die Funktion halt mit sich. Finde aber Bomber gelingt dieser Drahtseilakt bislang recht gut.
Zitieren
#9
Ich steige hier irgendwie nicht durchüberlegen
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#10
(17.06.2013, 10:54)nordstadtapache schrieb:
(17.06.2013, 08:38)Indianer87 schrieb: Das ganze gipfelte dann mit der Festanstellung bei der GmbH und somit die falsche Positionierung hin zur GmbH, weg von den Fans.

sehe da eigentlich kein Problem. Natürlich stehen Fanbeauftragte anders als klassische Fanvertreter häufig zwischen den Parteien. Das bringt die Funktion halt mit sich. Finde aber Bomber gelingt dieser Drahtseilakt bislang recht gut.

Vor allem ist das alles kalter Kaffee.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste