Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
Fanbeauftragte
#21
Das Thema KM war auch nicht an dich gerichtet. Das war allgemein, meine hier bei einigen zwischen den Zeilen so etwas gelesen zu haben.

Aber zur Befangenheit, ich habe auch in den Tagen der Insolvenz mit Bomber gesprochen, und hatte nicht den Eindruck, er sei befangen, oder er vertritt die Meinung der GmbH. Aber über ihm jetzt hier zu diskutieren, wenn er nicht mehr aktiv ist, ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Zitieren
#22
M.E. hätte er bei Befangenheit ganz anders gehandelt, als er es getan hat. Finde, dass ihm der Spagat, auch nach Anstellung, soweit gut gelungen ist.
Aber jedem seine Meinung.

Bloß verstehe ich nicht, was ihm seine Löschung (und damit vermutlich das künftige Ignorieren dieses Forums bringt) nun persönlich bringt.
Sommerloch sucks... und F*ckbook auch.


Zitieren
#23
Fragenden Menschen kann geholfen werden. Zwinkern
Zitieren
#24
Ihnen koennte zumindest geholfen werden, wenn man denn helfen will!
Zitieren
#25
Was'n hier los.
Worum geht's eigentlich wirklich.
Weiß wahrscheinlich kaum einer hier.
durcheinanderdurcheinanderdurcheinander
Zitieren
#26
Noch mehr Fragen....Doofes Sommerloch!
Zitieren
#27
(17.06.2013, 11:22)Erni schrieb: Ein Fanvertreter muss auf allen Plattformen erreichbar sein und auch dahin gehen wo sich seine Schäfchen aufhalten. Wie will man sich Meinungen und
Stimmungen einholen, wenn man gewisse Räumlichkeiten meidet.
Entweder man ist bereit oder muss die Konsequenzen ziehen.

Ich verstehe zwar auch nur "Bahnhof", finde das aber nicht so wild. Im ersten Moment war ich auch schwer irritiert, zumal es so ohne jede Erklärung blieb. Jetzt habe ich das zur Kenntnis genommen, dass Bomber sich hier abgemeldet hat und muss mit etwas Abstand feststellen, dass eigentlich nichts aufregendes passiert ist.

Anders als Erni finde ich nicht, dass ein Fanvertreter auf allen Plattformen erreichbar sein muss. Er muss einfach nur erreichbar sein, aber nicht zwingend auf allen Plattformen. Schließlich tut er etwas für uns und nicht wir etwas für ihn. Er hat ja noch einmal deutlich gesagt, wo man ihn erreichen kann und dann ist alles gut. Würde er jedes Medium und jede Plattform bedienen wollen, hätte er einiges zu tun. Allerdings war es schon praktisch hier von geplanten Aktionen zu lesen. Jetzt muss ich halt öfter auf die Seite der Echten Hannoveraner schauen, damit ich nix wesentliches verpasse.

Also: Ball flach halten und weiter machen.
52° 22′ 20″ N, 9° 46′ 50″ O
Zitieren
#28
Ich habe mal mit Bomber telefoniert und mit ihm gesprochen. Ist immer der Beste Weg denke ich. Er hat gesagt das ich das ruhig hier schreiben darf.

Er hat seinen Privaten Account hier gelöscht da es hier 1-2 persönliche Nachrichten gab, die unter der Gürtellinie waren. Wie er hiermit umgeht wird er sehen. Er will sich mit der Löschung auch selber schützen um nichts zu posten was er vielleicht dann bereut.

Ich denke hier werden Grenzen überschritten und erinnert mich stark an das Ende des blauen Forums.Hier sollten diejenigen mal vorher überlegen was man tut.Letztendlich müssen sie mit den Konsequenzen leben.Und ich kann ihn absolut verstehen das er dann sagt das es jetzt zu weit geht.Er war über 10 Jahre für uns ehrenamtlich tätig und hat sich den Arsch aufgerissen.Auch nach der Insolvenz war er derjenige der sich sofort in den Dienst für uns gestellt hat und sich über Wochen Tag und Nacht um die Ohren gehauen hat. Aber das wird dann schnell vergessen. Jetzt hat er 3 Jahre (oder so) eine Art "Aufwandsentschädigung" bekommen und das wird im angekreidet. Hoffe mal die Kritiker haben den arsch in der Hose auch mal persönlich mit ihm zu reden. Nase bohren

Janine wird hier demnächst wahrscheinlich einen Account der Fanbeauftragten einrichten.Das besprechen sie noch abschließend.Hierüber werden wir auf dem laufenden gehalten.
Zitieren
#29
@ oele: Vielen Dank!
Zitieren
#30
Auch von mir herzlichen Dank !!!
Das bringt Licht ins Dunkel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste