Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsfahrten Saison 2010/11
#1
Hier nun die wichtigsten Fakten zu den Fahrten in der Saison 2010/11 für Euch!Die Fahrten werden wie im letzten Jahr mit unserem Partner Regio Bus durchgeführt!Die Preise sind immer ohne Karte, es sei denn es ist ab zu sehen das es voll wird in der Halle!Dann weisen wir aber ausdrücklich drauf hin!Auch die Bonuskarte wird es wieder geben, mit de jede 7. Busfahrt gratis sein wird!Sonderfahrten (wie Sonderzug,besondere Busfahrten,oder ähnlichem) zählen hierfür nicht!Auch dieses Jahr erhalten ECHte Hannoveraner wieder 2 € Rabatt auf die Fahrten!Hierfür einfcah bei der Anmeldung Eure Mitgliedskarte vorlegen!Die fahrten finden immer ab 30 Personen statt und bei der Anmeldung sind 20 € Anzahlung nötig!

Hier nun die Fahrten für die ersten 2 Monate, da schon sehr viele nach der Crimme Fahrt gefragt haben!Im Oktober bieten wir Euch eine 2 Tagesfahrt nach Kaufbeuren an!Der Rest sind alles Tagesfahrten!Anmeldungen sind ab sofort bei mir möglich!

Tagesfahrten:

Fr. 17.9. nach Crimmitschau, Abfahrt 14 Uhr am Turm, Preis 25 €
Fr. 24.9. nach Rosenheim, Abfahrt 9 Uhr, Preis 40 €
Fr. 8.10. nach Bietigheim, Abfahrt 12 Uhr am Turm, Preis 35 €
Fr. 15.10. nach Weißwasser, Abfahrt 13 Uhr am Turm, Preis 30 €
Fr. 22.10. nach Heilbronn, Abfahrt 12 Uhr am Turm, Preis 35 €
So. 31.10. nach Landshut, Abfahrt 7.30 Uhr am Turm, Preis 40 €


2 Tagesfahrt nach Kaufbeuren:

Abfahrt am Fr. 1.10. um 8 Uhr am Turm,Fahrt ins Hotel Hasen in Kaufbeuren

http://www.hotel-hasen.com/cms/front_content.php

Danach geht es gemeinsam ins Eisstadion, Kaufbeuren - ECH, der Abend ist zur freien Verfügung!Preise incl. Bustransfers und Übernachtung incl. Frühstück


Einzelzimmer: 95,00 €
Doppelzimmer: 85,00 € pro Person
3 Bett Zimmer: 80 € pro Person
Zitieren
#2
Es liegen für Crimme am Fr. rund 20 Anmeldungen vor!Bis Mittwoch Mittag könnt Ihr Euch noch anmelden, damit die erste Tour der Saison 2010/2011 auch starten kann, fehlen noch rund 10 Anmeldungen!
Zitieren
#3
Der Bus nach Crimme fährt leider mangels Anmeldungen nicht!Wir werden jetzt mit nem 9er fahren und haben noch 2 Plätze frei!Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden!
Zitieren
#4
9er ist voll!
Zitieren
#5
Heilbronn bin ich dabei - ist in meiner Nähe ;-)
Zitieren
#6
Fährt eigentlich der bus nach rosenheim oder ein 9er?
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren
#7
(20.09.2010, 18:41)HI-Indianer schrieb: Fährt eigentlich der bus nach rosenheim oder ein 9er?

Bus fährt nicht!Es fährt ein 9er von Fr. - So. mit Wiens Besuch am Sa.!
Zitieren
#8
Hier nun alle Fahrten im November und Dezember!Bitte meldet Euch vor allem rechtzeitig für die Fahrt nach Bhv und Crimme an!Wie Ihr wisst ist unser Kartenkontingent in Bhv immer sehr begrenzt!!!Es ist auch die letzte Chance sich noch einmal diese Halle an zu schauen, da unser nächstes Spiel dort dann in der neuen Halle stattfinden wird!!!Die Weihnachtstour ist auch immer sehr beliebt und da wir die Busse rechtzeitig ordern müssen, ist auch hier eine rechtzeitige Anmeldung sehr wichtig!!!Anmeldungen für alle Fahrten ab sofort bei mir und wie immer bei den Heimspielen am FP Container!

So.7.11. nach Ravensburg, Abfahrt 9 Uhr, Preis 40 €

Fr. 19.11. nach Schwenningen, Abfahrt 10 Uhr, Preis 40 €

Fr. 26.11. nach Dresden (siehe 2 Tages Tour eigenes Thema)

Fr. 10.12. nach Bremerhaven, Abfahrt 16.00 Uhr, Preis 10 € (Linienbus) & 15 € Reisebus

So. 19.12. nach Freiburg, Abfahrt 9 Uhr, Preis 40 €

Do. 23.12. Weihnachstour nach Crimmitschau, Abfahrt 13 Uhr, Preis 25 €

Die. 28.12. nach Heilbronn, Abfahrt 11.30 Uhr, Preis 35 €
Zitieren
#9
Denkt dran, heute Anmeldungen für Dresden zu machen!Werde dann morgen die ersten Zimmer bestellen!Danach sind natürlich weiterhin Anmeldungen möglich, allerdings muß ich die reservierten Zimmer dann "zurück" geben und Ihr seit drauf angewiesen welche Zimmer im Hotel noch frei sind!
Zitieren
#10
Heute sind wieder Anmeldungenfür die Fahrten bis Ende des Jahres möglich die ersten beiden Busse (Linienbus 10 € und Reisebus 15 €) nach Bhv füllen sich so langsam!Auch für Crimme treffen nach und nach Anmeldungen ein!Also auf gehts, meldet Euch an!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste