Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Auswärtsfahrten Saison 2010/11
#11
Mir fehlt bei den Terminen der 18.12....
...da sind die Braves im Ice Houselachen
Ist da was in Planung?Applaudieren
Zitieren
#12
Die Busse für die Fahrt nach Bhv am 10.12. füllen sich so langsam!Anmeldungen auch heute wieder möglich!Entweder 10 € oder 15 €, je nach Wunsch des Busses!

Tickets für Privatfahrer und auch für die Busreisenden bekommt Ihr am 21.11. beim Spiel gegen Bietigheim bei mir!Wir bekommen Stehplätze normal und ermäßigte aus Bhv!

Auch für die Fahrt nach Crimme am 23.12. füllt sich der Bus so langsam!Auch hierfür natürlich heute wieder Anmeldungen möglich!

Auch für alle anderen Fahrten bis zum Ende des Jahres könnt Ihr Euch bei mir anmelden!
Zitieren
#13
Karten für Bhv schon ab heute am FP!
Zitieren
#14
Der 1. Reisebus nach BHV ist schon fast voll!Für den ersten Linienbus liegen 10 Anmeldungen vor!
Zitieren
#15
Für alle Fahrten bis zum Ende des Jahres könnt Ihr Euch heute beim Stammtisch anmelden!Auch Tickets für das Spiel in Bhv werde ich an den Mann/Frau bringen!Ich werde ab ca. 18.30 Uhr da sein!
Zitieren
#16
Sonntag gehen die Anmeldungen vor allem für Bhv und Crimme weiter, aber natürlich auch für alle anderen Fahrten!Tickets für Bhv am 10.12. erhaltet Ihr auch noch bei uns am FP Stand!
Zitieren
#17
Morgen gehen die Anmeldungen für die Fahrten nach Bhv am nächsten Freitag und Crimme am 23.12. weiter!Bhv liegen bisher Anmeldungen für rund 2 Busse vor und für Crimme 20 Anmeldungen!Auch noch genügend Tickets für Bhv sind vorhanden (erm. 13 € und normal 15 €)!
Zitieren
#18
Nach Bhv am nächsten Fr. fahren 2 Reisebusse!Diejenigen die sich für Linienbusse angemeldet haben, habe ich jetzt mit in den 2. Reisebus getan, da hierfür nur 10 Anmeldungen vorlagen!Diese müssen dann bitte Die. beim Spiel gegen Heilbronn oder Fr. am Bus noch 5 € zahlen!Wer das nicht möchte, kann natürlich auch sein Geld zurück bekommen!Auch Tickets für dieses Spiel haben wir noch für Privatfahrer und Busse!Einige Plätze im 2. Bus sind noch frei!

Der Crimme Bus für den 23.12, füllt sich auch immer weiter!Hierfür sind dann auch wieder am Dienstag Anmeldungen möglich!

Auch für die Tour nach Heilbronn am 28.12. sind gestern nun die ersten 10 Anmeldungen eingegangen!Auch hier natürlich wieder Anmeldungen am Die.!
Zitieren
#19
Wer kurzfristig morgen noch mit möchte nach Bhv, kann sich gerne melden, wir haben noch ein paar Plätze frei!Buseinteilung ist wie folgt:

Bus 1:
Harzer
Harzer
Harzer
Bodensieck
Dieter Bhv
Naddel
Paland
Paland
Paland
Paland
Lehnert
Lehnert
Tortie
jamie
Jamie
Niki
Peter
Peter
Ulrich
Matzat
Matzat
Mass
Mass
Mass
Kleine
Kleine
Kleine
Kleine
Kuppelwieser
Bombeck
Bombeck
Brinkmann
Brinkmann
Brinkmann
Bomber

Bus 2
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Tadje
Templin
Korn
Korn
Korn
Korn
Degel
Degel
Berger
Berger
Berger
Petersen
Petersen
Haendel
Ruhland
Ruhland
Heinrich
Heinrich
Heinrich
Osten
Osten
Osten
Jessica
Zitieren
#20
Morgen sind dann wieder Anmeldungen für Crimme (23.12.) und Heilbronn (28.12.) am FP möglich!Allerdings Aufgrund der Aktion Kinderspiel werde ich erst ab ca. 18.30 Uhr am FP Stand sein!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste