Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
WM 2017 Köln / Paris
#1
Auf dem IIHF Kongress anläßlich der WM , wurde die Weltmeisterschaft 2017 nach Deutschland und Frankreich vergeben . Spielorte sind auf deutscher Seite Köln , mit der Lanxess Arena und auf französcher Seite Paris , mit dem Palais Omnisports in Bercy . Quelle www.iihf.com
Zitieren
#2
Voraussichtlich unsere Gegner in Köln . Finnland , Russland , Tschechien , Schweiz , Dänemark , Norwegen und Italien .
Zitieren
#3
Kann man schon Karten bestellen? Und wo?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#4
Es gab schon mal Teamtickets . Zurzeit wohl nur welche , für alle Spiele in Köln , als Paket . Schau mal am besten auf die HP des DEB .
Zitieren
#5
Leider gibt es im Moment keine Tickets mehr. Es gab nur im Dezember letzten Jahres 500 Teamtickets zu bestellen für 119,-- Euro für alle Spiele unserer Mannschaft in Köln, war ein richtiges Schnäppchen nun muß man abwarten, was die Karten kosten.
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#6
Tickets + VVK-Phasen
Zitieren
#7
Die Gruppeneinteilung wurde nochmal geändert . Gegner sind Russland , USA , Schweden , Slowakei , Lettland , Dänemark und Italien .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste