Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Votet für Hannes
#11
Es ist an der Spitze ein Kopf an Kopf Rennen.Wer noch nicht abgestimmt hat, kann dieses noch bis Die. 12 Uhr machen, dann ist das Voting beendet.Also bitte für Hannes und Lambert abstimmen.....

Jared Cares 696 Stimmen
Lambert 685 Stimmen
Shift-nShuffle 675 Stimmen
Donkey Show 480 Stimmen

https://www.facebook.com/questions/527502483951876/
Zitieren
#12
Endspurt Leute!Nur noch rund 17 Stunden, dann ist das Voting zu "New Hannover Heroes" beendet und die Sieger stehen fest.Hannes liegt aktuell auf Platz 2, nur rund 50 Stimmen hinter dem Führenden.Wer also seine Stimme noch nicht Hannes und Lambert gegeben hat, bitte jetzt noch schnell klicken.

Shift-nShuffle 826 Stimmen
Lambert 765 Stimmen
Jared Cares 714 Stimmen
Donkey Show 487 Stimmen

https://www.facebook.com/questions/527502483951876/
Zitieren
#13
Moin @ all.Auf in den Endspurt für Hannes Lambert und LAMBERT, nur noch 2 Stunden könnt Ihr voten.Es sind nur 8 Stimmen Rückstand auf die Führung, da geht doch noch was.Wer noch nicht abgestimmt, bitte jetzt,Danke!!!

Shift-n-Shuffle 863 Stimmen
Lambert 855 Stimmen
Jared Cares 723 Stimmen
Donkey Show 503 Stimmen
VOTING »New Hannover Heroe

https://www.facebook.com/questions/527502483951876/
Zitieren
#14
»New Hannover Heroes«. Das Voting.

Pünktlich um 12:00 haben wir die bisherigen Stimmabgaben ausgewertet. Und die Gewinner sind:

- Lambert (973 Stimmen)
- Shift´n´Shuffle (955 Stimmen)
- Jared Cares (727 Stimmen)

Wir gratulieren!!!

Die 3 Siegerbands werden am Samstagnachmittag (15. Juni 2013) live für Euch auf unserer Brauereifestbühne spielen (Infos folgen auf www.herrenhaeuser.de). Die Gewinner werden kurzfristig von uns benachrichtigt und werden in den kommenden Tagen noch einmal ausführlich hier auf unserer facebook Seite vorgestellt.

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an alle Bands die an unserem »New Hannover Heroes« Contest teilgenommen haben. Aber genauso auch ein riesiges Dankeschön an alle facebook Freunde, die für die Bands geworben, geteilt und gevotet haben!

Nun freuen wir uns auf Euren Besuch auf dem Brauereifest 2013 ... Euer Herri facebook Team.

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...=1&theater
Zitieren
#15
Das beweist mal wieder den Zusammenhalt zwischen uns!

Tolle Geschichte, Glückwunsch an Lambert!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#16
(28.05.2013, 12:25)ernie schrieb: Das beweist mal wieder den Zusammenhalt zwischen uns!

Tolle Geschichte, Glückwunsch an Lambert!

Jetzt fehlt nur noch das Herri am Turm ausgeschenkt wird Prost

Zitieren
#17
Dafür!
Zitieren
#18
Wo kann ich dafür abstimmen?
Das Weizen ist weltklasse, aber leider nur schwer heranzukommen.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#19
deshalb lohnt es 1-2x im Jahr mit einem größeren Wagen zum Werksverkauf zu fahrenZwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste