Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Oberliga Nord
#11
servus ,
ich hab da nochmal ne frage und einen vorschlag !!!
es geht um den kartenverkauf !
jetzt ist ja nun leider wieder oberligazeit und man kann keine tickets mehr online bestellen weinen
zu alten OL zeiten musste man immer zum kiosk nach kleefeld fahren (war ganz schön weit und umständlich)
glaube das es in der neuen saison so manches spiel gebeb wird , wo der turm aus allen nähten platz lachen
könnte der verein nicht eine vorverkaufsstelle in der city einrichten(besser zu erreichen)???
zb bei galeria kaufhof , die haben ja auch fanartikel , oder irgendwo anders ???
weiss leider nicht an welche person ich mich wenden könnte um dieses thema an den verein ranzutragen !?
es gibt ja ne menge fans die aus dem umland kommen und city ist besser zu erreichen !!! ist nur so ein gedanke , was service angeht !!!
Zitieren
#12
alles in planung...infos folgen!
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#13
boa , dass ist ja supertoll Applaudieren
erstens das mit der superschnellen antwort
zweitens mit der planung !!!
DAAANKE !!!
Zitieren
#14
Ist denn für Fans aus dem weiteren Umland wie Hamburg auch eine Möglichkeit geplant, Karten zu bestellen/reservieren?
Zitieren
#15
Ich vermisse die lange schlange bis zum Messeschnellweg ^^

was würde ich dafür geben mich da mal wieder anzustellen nehme da auch gerne 1 Tag Zeit für in anspruch .


Gefällt mir
Zitieren
#16
(19.07.2013, 18:30)Beauregard schrieb: Ich vermisse die lange schlange bis zum Messeschnellweg ^^

was würde ich dafür geben mich da mal wieder anzustellen nehme da auch gerne 1 Tag Zeit für in anspruch .


Gefällt mir

am Vorabend hin und 2-Mann Zelt aufbauen....... und einmal der erste an der Kasse sein Zwinkern
Da fällt mir 1991 ein....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#17
(19.07.2013, 18:36)Maroste 88 schrieb:
(19.07.2013, 18:30)Beauregard schrieb: Ich vermisse die lange schlange bis zum Messeschnellweg ^^

was würde ich dafür geben mich da mal wieder anzustellen nehme da auch gerne 1 Tag Zeit für in anspruch .


Gefällt mir

am Vorabend hin und 2-Mann Zelt aufbauen....... und einmal der erste an der Kasse sein Zwinkern
Da fällt mir 1991 ein....

Ich war dabei , in der Schlange es war ja sooo geil
Zitieren
#18
Ich hatte Gott sei Dank ne DK [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
#19
(19.07.2013, 11:20)tommy72 schrieb: könnte der verein nicht eine vorverkaufsstelle in der city einrichten(besser zu erreichen)???
.......... im Umland ( für mich wäre der Raum Seelze / Garbsen interessant ) wäre das sicherlich auch sinnvoll.
Zitieren
#20
servus ,
wennich mir mal so den zug von neustadt nach hannover angucke , wenn der ech ein heimspiel hat dann sind da schon so einige leutchen drin Applaudieren
so ne VVK-Stelle in der city , wo man schnell mal hin kann ist schon nicht schlecht . zum kiosk am turm , mit bahn und strassenbahn oder die juckelei mit dem auto ist ganz schön umständlich !!!
na ja , es wurde ja geschrieben das das in planung und verhandlung ist .
schade mit dem online verkauf . glaube an den zuschauerzahlen wird sich in der neuen saison nicht viel ändern . im gegenteil , könnte gut möglich sein das sogar mehr auswärtige fans mitkommen , weil ist ja alles nicht mehr so weit ! und den PFERDETURM möchte man ja auch mal erleben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste