Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Indians Inside
#11
Super Video, vielen Dank!
Zitieren
#12
Klasse.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#13
Wirkt noch besser - vielen Dank
Wir sind keine Religion!!!beten doch wir glauben dran!
Zitieren
#14
Sehr schön. Macht einen guten Eindruck das Duo.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#15
Top Inside-Ausgabe! Vielen Dank dafür.
Und die beiden machen einen sehr sympathischen, vernünftigen und geerdeten Eindruck. Und witzig sind sie auch. Applaudieren


Zitieren
#16
Danke für das tolle Inside!!! Applaudieren
Zitieren
#17
Finde ich auch, super nette offene Typen mit klaren Meinungen, dabei aber die Kirche im Dorf lassend Zwinkern Super!

Und Jan R. wurde mehrfach (also 2x glaub ich) erwähnt, scheint ja doch einiges zu tun oder in die Wege zu leiten...Zwinkern
Zitieren
#18
Herzlichen Dank für das Inside. Die Aussagen der Beiden machen Lust auf mehr. Scheinen ja auch nicht die beiden letzten Spieler aus Herford gewesen zu sein. Bin sehr gespannt, fast schon nervös, wer noch so kommt.
Zitieren
#19
(03.06.2013, 19:54)blackhawk schrieb: Finde ich auch, super nette offene Typen mit klaren Meinungen, dabei aber die Kirche im Dorf lassend Zwinkern Super!

Und Jan R. wurde mehrfach (also 2x glaub ich) erwähnt, scheint ja doch einiges zu tun oder in die Wege zu leiten...Zwinkern

Den Eindruck hatte ich auch.
Zitieren
#20
(03.06.2013, 20:47)Boomer schrieb:
(03.06.2013, 19:54)blackhawk schrieb: Finde ich auch, super nette offene Typen mit klaren Meinungen, dabei aber die Kirche im Dorf lassend Zwinkern Super!

Und Jan R. wurde mehrfach (also 2x glaub ich) erwähnt, scheint ja doch einiges zu tun oder in die Wege zu leiten...Zwinkern

Den Eindruck hatte ich auch.

Vielleicht kann es ja mal ein Inside mit JR und dem Betreuer Team geben. Fände ich interessant und spannend! (nicht nur wegen JR)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste