Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Saisonbeginn
#1
Momentan weiss man ja nicht mal, wie die Ligen zusammengestellt sind und ob man nich vielleicht och wieder in der zweithöchsten Klasse an den Start gehen wird, etc.
Aber gibt es schon eine Richtung, wann die Saison beginnen wird. Man plant ja auch schon Freundschaftsspiele und termiert sie. Ggen Königsborn geht es am 3.Septemberwochenende, das begann in den letzten Jahren immer die 2. Liga. Wann sind die Oberligen immer eingestiegen?
Zitieren
#2
(03.06.2013, 12:25)Erni schrieb: Momentan weiss man ja nicht mal, wie die Ligen zusammengestellt sind und ob man nich vielleicht och wieder in der zweithöchsten Klasse an den Start gehen wird, etc.
Aber gibt es schon eine Richtung, wann die Saison beginnen wird. Man plant ja auch schon Freundschaftsspiele und termiert sie. Ggen Königsborn geht es am 3.Septemberwochenende, das begann in den letzten Jahren immer die 2. Liga. Wann sind die Oberligen immer eingestiegen?

Anfang Oktober ging es immer los.Mehr kann man aktuell nicht sagen...
Zitieren
#3
Wir hatten in der OL West letztes Jahr im September noch die Vorbereitung incl Testspiele und am 30.9. das erste Saisonspiel.

Ich würde mit Ende Sept/Anfang Oktober rechnen.
Zitieren
#4
Weiß schon einer wann der Dauerkartenverkauf starten soll und wie die Preisstruktur in etwa aussieht?
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
#5
vor dem Wochenende wird sicherlich nichts bekannt werden.
Zitieren
#6
hat schon jemand was von der Tagung gehört?
Zitieren
#7
Ligatagung für die Oberligen ist erst nächsten Samstag in Frankfurt....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#8
ah, danke.
Zitieren
#9
Und die ist inzwischen auch abgesagt aufgrund Streit zwischen deb und esbg..kann also dauern...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#10
Absage:

Die für kommenden Samstag den 06.07. in Frankfurt /Main angesetzte Ligentagung der Oberligen Nord, West und Ost wurde von Seiten des DEB abgesagt. Als Begründung heißt es vom DEB: "Seitens der ESBG wurde Antrag auf Erlass einer einstweiligen Verfügung beim LG München I gestellt, die mündliche Verhandlung wurde auf den 18.07.2013 terminiert. Solange das Ergebnis bzw. die Fakten nicht bekannt sind, macht eine Ligentagung keinen Sinn." Wann der Modus für die Oberligen nun festgelegt wird steht somit noch nicht fest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste