Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
Ich glaube kaum, das du auf den Namen AlliJanz getauft wurdest, also halt die Gusche.

KM hat ja wohl kaum damit gerechnet das alle Pferdeturmbesucher ihrer Fragestunde beiwohnen. Ich frage mcih, ob du extra einen Tag Urlaub genommen hättest, um daran teilzunehmen. Ansonsten ist kein Wort über den Abend im Internetz zu lesen, also ändert sich nichts an meiner Einstellung zu dem Thema.

@Flaxman, wenn sie meint sie müsse der neuen Geschäftsführung zeigen , wer das Sagen hat, nur weil der vergangene Vorstand sie angegangen hat, ist das armselig und dumm. Mir persönlich ist das egal, was da in der letzten Saison mal gesagt wurde. Wir reden hier vom jetzt, habe nur die Gesichter auf der Fanversammlung gesehen, und da scheint es so, das man immer noch gegeneinander arbeitet.

@siss, gebe dir 100% recht
Zitieren
(27.08.2013, 19:58)Erni schrieb: Wir reden hier vom jetzt, habe nur die Gesichter auf der Fanversammlung gesehen, und da scheint es so, das man immer noch gegeneinander arbeitet.

Freude und Begeisterung würde ich auch anders beschreiben als das, was ich da gesehen habe.
Zitieren
Ich wurde auf den Namen Alfred Getauft (evangelisch) und heiße mit Nachnamen Janz. AlliJanz ist also eine Abkürzung. Ich habe kein Problem mit Offenheit! Schwall mich also bitte nicht voll, "Ernie"...!

Seit wann kommt der Fisch zum Angler? Natürlich hat nicht jeder Zeit, zum Fantreffen zu kommen. Aber es ist nicht Müllerchens Aufgabe, die Daheimgebliebenen zu informieren. Genau das erwarten die feinen Herrschaften. Mit welcher Begründung? Soll sie Indianern, die außerhalb von Hannover wohnen eventuell noch Post zukommen lassen? Das meint ihr doch wohl nicht ernst,oder?

Warum hat dieses Interview mit Müllerchen nicht stattgefunden? Das hätten doch alle sehen können. Wurde da nicht auch wieder rumgeheult?
Zitieren
[

Warum hat dieses Interview mit Müllerchen nicht stattgefunden? Das hätten doch alle sehen können. Wurde da nicht auch wieder rumgeheult?
[/quote]

Da habe ich anders in Erinnerung.
Es hieß, das ganze würde auf unbestimmte Zeit verschoben, weil Müllerchen anders den Fans Rede und Antwort stehen wollte.
Und das sollte dann auf dem Fantreffen geschehen.
Zitieren
Und was meinen herben Tonfall angeht: Wer Menschen wie Müllerchen und Co. so behandelt, für den habe ich keinen Respekt übrig! Was sich ein Teil der (auch offiziellen) Indianer seit der Insolvenz leistet, ist echt unter aller Kanone.

Und es wird wieder ein Zelt geben, es werden werden wieder Autos angemietet... Man hat nichts aus den Fehlern gelernt! Wieder auf dicke Hose machen. Aber Müllerchen wegen eines zu teuren Vertrages anpullern.... Autos und Zelt braucht keine Sau - das Stadion schon. Ich habe mir den VIP-Raum neben dem Wigwam angeguckt. Total ausreichend für eine ordentliche Oberliga-Mannschaft.
Zitieren
@ower 50:
Da hast Du Recht, das war so.

Zu dieser ganzen Aufregung um Gezupfe am Turm: es geht ja wohl auch etwas sachlicher - K. M. hat gefragt (nicht gedrängt o. ä.!), wer mithelfen will. Und so kann sich jede/r frei entscheiden. Und wenn es jemandem Spaß macht - das ist ja immerhin denkbar - dann geht sie/er eben hin. Punkt aus.
Sommerloch?

@AlliJanz:
Und Du bist in der Lage zu beurteilen, was für eine "ordentliche Oberliga-Mannschaft" ausreichend ist? Du kannst erkennen, dass die Verantwortlichen "nichts aus Fehlern gelernt" haben?
Deine Sachkenntnis beeindruckt mich, ich könnte das nicht... Und dann noch so rigoros vertreten - alle Achtung. Wenn Du auch sonst im Leben so bist - das macht ja geradezu Angst...
Zitieren
(27.08.2013, 19:58)Erni schrieb: Wir reden hier vom jetzt, habe nur die Gesichter auf der Fanversammlung gesehen, und da scheint es so, das man immer noch gegeneinander arbeitet.
tja da stellt sich dann natürlich die Frage sind vielleicht doch nicht die Köpfe gerollt, welche hätten rollen müssen um einen richtigen Neuanfang zu machen bzw wie stark sind die Seile zu den alten Machern. Woher kommts, dass von mehreren Seiten es den "Neuen Machern" schwer gemacht wird? Mich wundert am Pferdeturm garnichts mehr...ich habe mir mein Bild gemacht und beobachte das ganze Konstrukt stark mit Argwohn und freue mich auf eine hoffentlich vollständige Oberligasaison mit mehr dreckigem Hockey, als dreckiger Pferdeturmpolitik.
[Bild: lxl2f7lv.gif]
Zitieren
(27.08.2013, 20:39)Flaxman schrieb: tja da stellt sich dann natürlich die Frage sind vielleicht doch nicht die Köpfe gerollt, welche hätten rollen müssen um einen richtigen Neuanfang zu machen bzw wie Stark sind die Seile zu den alten Machern. Woher kommts, dass von mehreren Seiten es den "Neuen Machern" schwer gemacht wird? Mich wundert am Pferdeturm garnichts mehr...ich habe mir mein Bild gemacht und beobachte das ganze Konstrukt stark mit Argwohn und freue mich auf eine hoffentlich vollständige Oberligasaison mit mehr dreckigem Hockey, als dreckiger Pferdeturmpolitik.

Gefällt mir
Zitieren
(27.08.2013, 20:16)AlliJanz schrieb: Ich wurde auf den Namen Alfred Getauft (evangelisch) und heiße mit Nachnamen Janz. AlliJanz ist also eine Abkürzung. Ich habe kein Problem mit Offenheit! Schwall mich also bitte nicht voll, "Ernie"...!

Seit wann kommt der Fisch zum Angler? Natürlich hat nicht jeder Zeit, zum Fantreffen zu kommen. Aber es ist nicht Müllerchens Aufgabe, die Daheimgebliebenen zu informieren. Genau das erwarten die feinen Herrschaften. Mit welcher Begründung? Soll sie Indianern, die außerhalb von Hannover wohnen eventuell noch Post zukommen lassen? Das meint ihr doch wohl nicht ernst,oder?

Warum hat dieses Interview mit Müllerchen nicht stattgefunden? Das hätten doch alle sehen können. Wurde da nicht auch wieder rumgeheult?

Sicher ist das nicht unbedingt ihre Aufgabe, aber warum hat sie diesen Termin überhaupt angesetzt? Weil sie wahrscheinlich einiges gerade rücken wollte. Muss sie nicht machen, aber dann fällt meine Meinung über sie halt anders aus. Ich lasse es mir auch nicht mehmen meine Meinung zu vertreten. Wenn sie das nicht stört, das ich sie vielleicht falsch einschätze, braucht sie mich auch keines Besseren belehren.
Durch die Berichterstattungen und Diskussionen auf gewissen Plattformen, habe ich nciht gerade eine gute Meinung.
Wer ist dann Fisch, wer Angler?

Wenn du meinst das die neue Vereinsführung wieder dieselben Fehler machen und die neue GmbH wieder an den Abgrund führen wird, würde mich doch mal glatt interessieren, wie es aussehen würde, wenn der werte Alfred so einen Verein führen würde, wie er ohne Zuwendung eine Mannschaft aufbauen würde, die die Massen begeistern und das Stadion füllen würde. Wenn du ein Rezept hast, könnte ich mir vorstellen, das dir viele Leute auf die Schultern klopfen würden, ich eingenommen.

Aber auch, wenn du am Stadiontor stehst, den Sponsoren das Geld aus der Tasche ziehst und ihnen dann den Weg in die Nordkurve zeigst ... und diese Sponsoren sich am Turm Gut aufgehoben fühlen.
Zitieren
(27.08.2013, 20:39)Flaxman schrieb: Woher kommts, dass von mehreren Seiten es den "Neuen Machern" schwer gemacht wird?

Ach, ist das so...... Warum denn? überlegen

Soll das dann alles funktionieren wenn wieder gegeneinander gearbeitet wird!?

Keine von beiden Seiten ist auch nur ein Deut besser!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste