Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
Das ganze Problem ist doch: Es gab eine tolle Idee mit den Fragen an Müllerchen. Dann hat sich XY bei den ECHten gedacht, dass ihm das ganze nicht gefällt und alles gecancelt. Wer auch immer, warum auch immer das war, bleibt ja mal wieder im Verborgen. Selbst der 1. Vorsitzende wusste davon ja nichts. Vielleicht wollte man auch einfach verhindern, dass alle Fragen gestellt werden?

Nunja, die ECHten werden sich dabei schon was gedacht haben, genauso wie z.B. erst am Tag der Fanbeauftragtenwahl bekanntzugeben, dass Bomber den Fanshop leitet, obwohl man es bereits seit Tagen wusste oder ohne Begründung einen angekündigten Fanbeirat doch wieder abzusagen..

Und das End von der Geschicht? Wir Normalo-Fans wissen mal wieder nichts.. Gerade im Bezug auf Müllerchen hätte man vieles aufklären können mit der Fragenrunde. Auch das Thema Unkrautjäten.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Eine Frage hab ich hier mal. Es gibt ja einige Leute die hier immer sagen man soll KM doch mal direkt ansprechen und alles wäre gar nicht so schlimm, aber haben diese Leute auch mal den EV zB. direkt angesprochen und zu dem Thema Vertrag Fragen gestellt?

Hier stand schon das der neue Vertrag die Indians teurer kommt, und laut Aussagen aus dem EV stimmt das auch und zwar nicht unerheblich ganz zu schweigen von ein paar Nebenbaustellen.

Ich will hier keine Polemik gegen irgendwen machen, nur aufzeigen das man sich immer jede Seite anhören sollte und sorry Allijanz wenn ich Dich anspreche, aber Du verteidigst KM so sehr, das ich hoffe Du hast Dir auch die Seite des EV angehört.
Zitieren
Es ist doch wie immer.
Wenn es brennt,sind die Fans gefragt.
Infotechnisch muß man uns ja nicht versorgen.
Gefällt mir nicht
Zitieren
(28.08.2013, 09:21)Indianer39 schrieb: Es ist doch wie immer.
Wenn es brennt,sind die Fans gefragt.
Infotechnisch muß man uns ja nicht versorgen.
Gefällt mir nicht

Das scheint leider zu stimmen.
Zitieren
Die Argumente pro und kontra wiederholen sich hier zum tausendsten mal. Ich bin kein Freund des Schlußstrich-Ziehens. Aber hier wäre ein Cut wirklich mal angebracht.

Meine Meinung: Pro Thread-Schließung Applaudieren
Zitieren
Mund zuApplaudieren
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
@Indianer87 Verstehe ich dich richtig, dass die Fragen an KM auf Initiative der ECHten Hannoveraner gestellt werden sollten? Dann habe ich in den letzten Monaten wohl nicht aufgepasst. Meiner Meinung nach ging die Initiative nicht von den Echten Hannoveranern aus. Weshalb sollte dann der 1. Vorsitzende davon auch etwas wissen?

Ich stimme Kickit20 zu, es sollten ALLE Seiten angehört werden. Das wurde ja auch 1000-fach von anderen erwähnt und in den Vordergrund gestellt. Ich habe bei den beiden Treffen, sowohl im U-Turn als auch in der Stadiongaststätte durchaus einen eher skeptischen bis unzufriedenen Gesichtsausdruck von Marion Hermann in Bezug auf den zu schließenden Vertrag gesehen. Der eV scheint ja ebenfalls involviert zu sein. Bisher dachte ich, es ginge um die Nutzung des Stadions durch die Indians GmbH, denn für den eV im Bereich der Nachwuchsarbeit ändert sich doch gegenüber den Vorjahren nichts, oder? Könnte da mal jemand für mich Licht ins Dunkel bringen?

Und warum wird die Art der ausführlichen Berichterstattung immer nur von Seiten der Indians gefordert? Weshalb gab es von den Initiatoren keine Zusammenfassung der Antworten auf die Fragen beim Stammtisch im Stadion?
Zitieren
(28.08.2013, 10:06)Manfred schrieb: @Indianer87 Verstehe ich dich richtig, dass die Fragen an KM auf Initiative der ECHten Hannoveraner gestellt werden sollten? Dann habe ich in den letzten Monaten wohl nicht aufgepasst. Meiner Meinung nach ging die Initiative nicht von den Echten Hannoveranern aus. Weshalb sollte dann der 1. Vorsitzende davon auch etwas wissen?

Die Initiative ging nicht von den ECHten aus, aber die Absage der Aktion ging von den ECHten aus und dann denke ich, dass deren Vorsitzender doch was davon wissen sollte, wenn solch eine (m.M.n. sehr sinnvolle) Aktion einfach abgesagt wird oder siehst du das anders?
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
Das man hier eine Chance nicht genutzt hat sehe ich ganz klar so.
Alli warum hat sich Müllerchen denn die Einnahmen gegen Bremerhaven entgehen lassen hinter der Ost? Warum muss man immer lesen ich komme mit dem Geld nicht aus, aber man lässt sich solch eine Einnahmequelle entgehen? Auch habe ich ein Problem damit wen jemand sagt das er sich um seinen Beruf kümmern musste und deshalb das Eisstadion vernachlässigt hat, so wird es nicht besser. Sorry aber dann geht eben nur eins und ich muss eine Sache aufgeben. Ich habe versucht Antworten zu bekommen und nichts ist passiert, also ist die Meinungsbildung eindeutig, andere handelnde Personen im Umfeld der Indians gehen mit Fragen anders um.
Mir fällt eben auf das Du bei gewissen Themen immer wieder klar in eine Richtung gehst, ich denke nur mal an das Thema Fanbeauftragter und sehe keine differenzierte Sichtweise sondern Politik, das was dich an einem Sponsoring abgehalten hat versuchst selber zu machen. Meine Meinung.
Fakt ist doch das die Geschichte von DW mit der Insolvenz und dem Stadion Müll ist, die Situation macht es nicht einfach wie man sieht, aber kann nur ein Grund von vielen gewesen sein. Fakt ist auch das am Stadion für den Kunden seit Jahren nicht viel passiert ist und dieses Aufgabe des Pächters.
Zitieren
Manfred nochmal eine kleine kurze Zusammenfassung zur Info:

Es sollte eine Art Video gemacht werden wo Katrin die Fragen beantworten wollte, die Idee dazu kam nicht von den ECHten, sondern ich glaube hier aus dem Forum?! Bin mir in dem Punkt nicht ganz sicher.
Dann tat sich aber lange Zeit nichts, wo drauf im Forum dann irgendwann Unmut aufkam, warum es denn nicht mehr dazu kommt das Katrin die Fragen gestellt bzw. beantwortet werden. Da darauf hin kam über einen/e User/Userin dieses Forum die Antwort von Katrin höchstpersönlich... ich zitiere

"es freut mich, dass schon so viele Fragen zusammengekommen sind. Da die ECHten Hannoveraner aber Bedenken wegen der Sendung geäußert haben und mir die gute Zusammenarbeit am Herzen liegt, habe ich mich gegen eine Sendung entschieden. Ein von mir anberaumtes Fantreffen wird es aber geben. Hierzu hatte ich gestern u. a. ein Gespräch mit den Herren Wechselmann und Cech. Eine Einladung sollte in ca. zwei Wochen raus gehen. Bis dahin bitte ich um etwas Geduld.
Euch allen ein sonniges Wochenende"


Dieses Treffen hat dann auch stattgefunden!

Nur schade das man Fragen an Katrin hier im Forum zwar abgefragt hat aber die Antworten hier dann nicht Online gestellt hat, denn einige konnten wohl nicht. So wie das manchmal nun mal ist! Eine kleine Zusammenfassung von einem Anwesenden wäre nett gewesen, gab es aber nicht. Aber man kann ja auch keinen zwingen!

Katrin Job die Antworten dann auch noch hier ins Forum zustellen war das natürlich nicht!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste