Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
@NYRangers, danke!
Jeder darf seine Meinung haben und meine ist nun mal, dass derjenige der einlädt auch eine kurze Zusammenfassung schreiben sollte. Eingeladen hat KM.


Was mich allerdings viel mehr interessiert:
Welche Rolle spielt der eV jetzt in dem Vertrag zwischen der Indians GmbH und KM?
Zitieren
Vllt. weil der Verein 25,1% an der GmbH hält überlegen ...weiß es aber auch nicht!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(28.08.2013, 10:40)Manfred schrieb: @NYRangers, danke!
Jeder darf seine Meinung haben und meine ist nun mal, dass derjenige der einlädt auch eine kurze Zusammenfassung schreiben sollte. Eingeladen hat KM.


Was mich allerdings viel mehr interessiert:
Welche Rolle spielt der eV jetzt in dem Vertrag zwischen der Indians GmbH und KM?

Aber grundsätzlich ist es ja auch wumpe, wer die Zusammenfassung schreibt. Wenn KM jemanden bittet das zu tun, ist das auch ok. Hauptsache ist doch, das es überhaupt einen kleinen Bericht gibt. Zweck dieser Veranstaltung war doch wohl, sich und einge Dinge ins rechte Licht zu rücken. Denke mal nicht, das es Sinn macht solch eine Veranstaltung vor vielleicht 15 Leuten zu machen, wo 70% wahrscheinlich eh aus dem direkten Dunstkreis kommen.
Zitieren
Es waren damals ca. 50 Leute vor Ort und die wichtigsten Fakten wurden hinterher hier auch von irgendwem zusammen gefasst!

EDIT: Es allen Recht zu machen funktioniert eh nie! Diese Diskussion gab/gibt es nach Stammtischen ja auch immer!
Zitieren
(28.08.2013, 11:29)andrasch schrieb: Es waren damals ca. 50 Leute vor Ort und die wichtigsten Fakten wurden hinterher hier auch von irgendwem zusammen gefasst!

EDIT: Es allen Recht zu machen funktioniert eh nie! Diese Diskussion gab/gibt es nach Stammtischen ja auch immer!

Das gar nicht so schwer, es jedem recht zu machen, zumindest in dem Fall nicht. Einfach mal eine kurze Zusammenfassung und damit tolerant gegenüber den Fans die nicht an jeder Vereinsaktion teilnehmen können.
Am Turm ist das ganz doll verbreitet, das man mit Informationen hintern Berg hält. War ja schon im blauen Forum so, wo es ja unter Strafe stand, wenn man Infos von Stammtischen ausplauderte.
Zitieren
hatte Iceface nicht angekündigt eine Zusammenfassung zu schreiben?
Zitieren
Öffentliche Stellungnahmen waren noch nie die ganz große Stärke am Pferdeturm. Da soll jeder Fan und Interessierte direkt zu den Verantwortlichen laufen und sie ansprechen. Ja mei, wie soll das funktionieren, wenn, wie häufig erwähnt, keine Zeit für eine Stellungnahme in einem Forum o.ä. ist. Stelle mir nur mal vor, das wegen jedem Anliegen 2000 Fans einzeln zum GF oder Trainer oder auch zu KM rennen. Machen wir das dann mit Wartenummer ziehen?
Zitieren
Das Thema hier wurde vom User Hatschi-buh am 13.06. eröffnet. Es gab eine Facebook Gruppe und es sollten Fragen formulier werden , keine Diskussionsrunde. Hannes Lambert sollte das Interview machen und Kathrin war wohl einverstanden. Es gab eine Menge interessante Fragen, und die Beantwortung wäre für Kathrin Müllerchen in meinen Augen eine Chance gewesen , Dinge richtig zu stellen, was ihr im Nachhinein ev. auch unsachliche, falsche Kritik erspart hätte. Dann passierte lange nichts, wes gab noch mal eine Nachfrage, was los ist am 18.6. und am 3.7. von Andrasch folgenden Eintrag:

(03.07.2013, 19:57)andrasch schrieb: Jungs, mehr als hier steht weiß ich auch nicht! Das "Projekt" "Fragerunde an K. Müllerchen" ist solange aufgeschoben wie Kathrin das möchte... Wir (wie der Verein und GmbH eben auch) wollen etwas von ihr und nicht sie von uns (nur bedingt! Schon klar)! Wie gesagt es soll noch im Sommer eine Möglichkeit geben Fragen zu stellen, aber ich kann auch nicht mehr sagen weil ich es nicht weiß! Ganz einfach...

Wenn diese Antwort so stimmt, kommt es für mich so rüber als wenn die Absage von ihr selbst kam, ist aber auch nur eine subjektive Wahrnehmung.
Die Aktion mit dem Unkraut zupfen geht auf Herbert zurück. Fanclubs wollten die Dachpfeiler an der Ostseite streichen und Herbert hat das erlaubt mit dem Hinweis, dass die Fans nicht nur einmal streichen sondern sich auch in den nächsten Jahren um die Pflege der Ostseite kümmern sollen.

Es liegt mir fern, hier eine Person (K.M.) nur an den Pranger zu stellen, und ich bin mir sicher, dass das Unkrautzupfen nur der Auslöser für einige hier ist, weil man sich einfach nicht gut informiert
fühlt, obwohl doch endlich einmal Missverständnisse hätten ausgeräumt werden können. Alles andere dazu hat 264 richtig auf den Punkt gebracht.
Zitieren
Bevor ich mir das polemische und alles über einen Kamm scherende Geseier von AlliJanz noch weiter anhören muss, oder zu hören bekomme wie kompliziert sich die Sache mit der Beantwortung der gesammelten Fragen hier direkt im Forum gestaltet, war ich ein braver Fisch und bin zur Angel geschwommen, um zumindest mal meine Frage loszuwerden.

Falls sich was tut und die Antwort umfassend ausfällt, könnte ich die anderen Fragen ja nochmal nachträglich per eMail hinschicken.

Ciao
Holger


Zitieren
(27.08.2013, 20:34)AlliJanz schrieb: Und was meinen herben Tonfall angeht: Wer Menschen wie Müllerchen und Co. so behandelt, für den habe ich keinen Respekt übrig! Was sich ein Teil der (auch offiziellen) Indianer seit der Insolvenz leistet, ist echt unter aller Kanone.

Und es wird wieder ein Zelt geben, es werden werden wieder Autos angemietet... Man hat nichts aus den Fehlern gelernt! Wieder auf dicke Hose machen. Aber Müllerchen wegen eines zu teuren Vertrages anpullern.... Autos und Zelt braucht keine Sau - das Stadion schon. Ich habe mir den VIP-Raum neben dem Wigwam angeguckt. Total ausreichend für eine ordentliche Oberliga-Mannschaft.

Absolut auf den Punkt gebrachtApplaudieren. Denn ich als Insider kann Deinen Beitrag nur bestätigen! Aber man braucht sich ja nur das Impressum auf der Hompage bezüglich der Verantwortlichen für die neugegründeten GmbH anzuschauenüberlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste