Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
(28.08.2013, 23:22)KLUGSCHWATZ schrieb: Absolut auf den Punkt gebrachtApplaudieren. Denn ich als Insider kann Deinen Beitrag nur bestätigen! Aber man braucht sich ja nur das Impressum auf der Hompage bezüglich der Verantwortlichen für die neugegründeten GmbH anzuschauenüberlegen
hier würde noch etwas fundiertes stehen wenn ich tatsächlich ein Insider wäre.
Habe ich Deinen Beitrag korrekt vervollständigt? Nenn doch mal Ross und Reiter oder meinst Du WC, denn den finde ich als einzige, namentlich genannte Person im Impressum?! Der war aber mWn erst nach dem Stellen des Insolvenzantrages, bei den Indians in verantwortlicher Position tätig.
Zitieren
(27.08.2013, 22:09)AlliJanz schrieb: Im einen Fall ist es HDI und im anderen Fall eben Malermeister Schickelhuber. Und Herr Schickelhuber fühlt sich nun minderwertig, weil er in einen ordentlichen VIP-Raum muss und nicht bei Wind und Wetter über den Parkplatz ins Zelt darf?

Und aus diesem Grund wollte er dann die Weltherrschaft an sich reißen? Keine Ahnung ob du den Namen aus Willkür oder bewusst gewählt hast, ich denke aber mal eher das Zweitere.

Wem es nicht bekannt ist, einfach mal Malermeister Schickelhuber googlen, der Rest erklärt sich dann von selbst...

Bestätigt meine Meinung über dich auf jeden Fall.
Zitieren
(28.08.2013, 09:05)Indianer87 schrieb: Das ganze Problem ist doch: Es gab eine tolle Idee mit den Fragen an Müllerchen. Dann hat sich XY bei den ECHten gedacht, dass ihm das ganze nicht gefällt und alles gecancelt. Wer auch immer, warum auch immer das war, bleibt ja mal wieder im Verborgen. Selbst der 1. Vorsitzende wusste davon ja nichts. Vielleicht wollte man auch einfach verhindern, dass alle Fragen gestellt werden?

Nunja, die ECHten werden sich dabei schon was gedacht haben, genauso wie z.B. erst am Tag der Fanbeauftragtenwahl bekanntzugeben, dass Bomber den Fanshop leitet, obwohl man es bereits seit Tagen wusste oder ohne Begründung einen angekündigten Fanbeirat doch wieder abzusagen..

Und das End von der Geschicht? Wir Normalo-Fans wissen mal wieder nichts.. Gerade im Bezug auf Müllerchen hätte man vieles aufklären können mit der Fragenrunde. Auch das Thema Unkrautjäten.

Ich hätte mal zwei Fragen:
Welche Aktion haben die ECHten gecancelt???
und
Was haben die ECHten mit Bombers Job zu tun???

Bomber hat sich VOR der Wahl dazu geäußert und jedem damit die Möglichkeit gelassen, ihm seine Stimme zu geben oder auch nicht. Da hatten die ECHten nichts mit zu tun, bis auf den Punkt, wenn ich mich richtig dran erinnere, dass Bomber den Vorstand des Fanprojekts darüber informiert hat, dass es evtl. die Möglichkeit gibt, dass er da anfangen kann.
Zitieren
Jetzt mal Spaß beiseite. Ihr habt jetzt nicht ehrlich "Malermeister Schickelhuber" gegoogelt, oder? Habt ihr nix zu tun? Der Name steht in Verbindung mit dem Holocaust. Das ist aber trotzdem ein stinknormaler, süddeutscher Nachname. Natürlich war das Willkür!!! Ihr habt doch ehrlich die Pfanne heiß. Bin hiermit raus aus der Diskussion. Ihr macht mir Angst. Vielleicht solltet ihr mal bei Gelegenheit darüber nachdenken, wie weit ihr hier geht.
Zitieren
Mir scheint, dass Du die Meinung - nicht nur von DocNo - über Dich durch diese Reaktion erst recht bestätigst...
Zitieren
Und wer in Geschichte aufgepasst hat braucht Schinkelhuber gar nicht erst zu gockeln.
Zitieren
Ihr habt Sorgen Dumm
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(29.08.2013, 12:44)Osko schrieb: Und wer in Geschichte aufgepasst hat braucht Schinkelhuber gar nicht erst zu gockeln.

Gefällt mir

Genau aus diesem Grund ist es mir auch sofort ins Auge gesprungen Zwinkern
Zitieren
obwohl der korrekte Name Schinkelgruber ist,

daher ist eine Wertung von Schinkelhuber ohne den User Allijanz zu kennen nicht möglich.
Zitieren
Bitte Back to topic. Genug gegrubert hier.... sonst muss ich wieder mit dem Besen kommen Zwinkern
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste