Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
Zitat:@lemmie schrieb:
Habe ich Deinen Beitrag korrekt vervollständigt? Nenn doch mal Ross und Reiter odeIr meinst Du WC, denn den finde ich als einzige, namentlich genannte Person im Impressum?! Der war aber mWn erst nach dem Stellen des Insolvenzantrages, bei den Indians in verantwortlicher Position tätig.
Zitat:Habe ich Deinen Beitrag korrekt vervollständigt?
Wieso vervollständigt??? Kläre mich aufüberlegen

Okay, bei dem Impressum habe ich nicht auf das "versteckte Impressum Team hinter dem Team " hingewiesen bzw. genanntsorry
Zitat:hier würde noch etwas fundiertes stehen wenn ich tatsächlich ein Insider wäre.
Fundierte Anwort für Dich:
Organisation Spielbetrieb
Jan Roterberg
Zitieren
(29.08.2013, 20:47)KLUGSCHWATZ schrieb: Wieso vervollständigt??? Kläre mich aufüberlegen

Das war doch nun wirklich einfach zu verstehen.... Da ist der Name dann wohl doch nicht Programm Angst
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
Geschrieben von NYRangers:
Zitat:das war doch nun wirklich einfach zu verstehen.... Da ist der Name dann wohl doch nicht Programm

Na man gut, dass Du das verstanden hast!!! Ich nicht wirklich! Welches Programm meinst Du? Habe ich da was verpasst oder...durcheinander
oder muss ich jetzt ein "Indians-Forum-Abi" belegen, um die Einträge bzw. Antworten zu verstehen?
Zitieren
Ist ja nicht Verstehschwatz
Wo ist das Problem? Also ich finde es gut das Rocky dabei ist.Applaudieren




Ich denke es geht auch um Logo-com, Hardway, WvB, den Fanshop usw. das meint der Kluge.
Zitieren
(29.08.2013, 20:47)KLUGSCHWATZ schrieb: Fundierte Anwort für Dich:
Organisation Spielbetrieb
Jan Roterberg

Was ist mit diesem Rotterberg ?
Zitieren
Ja und? Das ist doch nichts neues, das er wieder dabei ist und für den Spielbetrieb zuständig ist. Erzähl was neues, Dumm äh Klugschwatz!
Es geht weiter, immer weiter!
Zitieren
(29.08.2013, 11:31)The Black Man schrieb: Welche Aktion haben die ECHten gecancelt???

Das Video-Interview mit Kathrin Müllerchen wurde lt. ihrer Aussage aufgrund von Bedenken der ECHten abgesagt. Oder hat sie gelogen?

(29.08.2013, 11:31)The Black Man schrieb: Was haben die ECHten mit Bombers Job zu tun???

Also wenn man so eine Wahl durchführt, sollte man solche Dinge auch bekanntgeben, aber okay..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren
(30.08.2013, 08:15)Indianer87 schrieb: Also wenn man so eine Wahl durchführt, sollte man solche Dinge auch bekanntgeben, aber okay..

überlegen
Warst du bei der Wahl? Ansonsten widerspreche ich jetzt mal direkt.
Es wurde vor Durchführung der Wahl abgestimmt, ob man diese aufgrund der aktuellen Infos verschiebt. Die Anwesenden haben sich allerdings einstimmig dafür ausgesprochen die Wahlen nicht noch einmal zu verschieben.
Zitieren
Eigentlich wurde doch vor der Wahl nur abgestimmt ob man mangels Gegenkandidaten überhaupt noch abstimmen möchte, oder? So oder so habe ich mich von Bomber vor der Wahl ausreichend informiert gefühlt. Er hat ja sogar darum gebeten zu fragen, ob es durch diese Information zu weiteren Kandidaturen kommt. Und wieso die ECHten im Vorfeld persönliche Dinge eines Kandidaten preisgeben sollen weiß ich auch nicht.
Zitieren
(30.08.2013, 09:05)Manfred schrieb:
(30.08.2013, 08:15)Indianer87 schrieb: Also wenn man so eine Wahl durchführt, sollte man solche Dinge auch bekanntgeben, aber okay..

überlegen
Warst du bei der Wahl? Ansonsten widerspreche ich jetzt mal direkt.
Es wurde vor Durchführung der Wahl abgestimmt, ob man diese aufgrund der aktuellen Infos verschiebt. Die Anwesenden haben sich allerdings einstimmig dafür ausgesprochen die Wahlen nicht noch einmal zu verschieben.

Ich war nicht da, habe aber genug Quellen. Ich weiß, dass das besprochen wurde. Würdest du meinen vorherigen Post lesen, wüsstest du das auch und hättest mir jetzt nicht widersprechen brauchen.

Meine Meinung ist, dass sich eventuell andere Kandidaten gefunden hätten, wenn auch dieses (für mich sehr pikante) Detail bereits vorher bekannt gewesen wären. So waren doch bei der Wahl nur die üblichen, weil die anderen (mich eingeschlossen), keinen Sinn darin gesehen haben.

Was sich ja auch bestätigt hat, denn die Wahl war keine Wahl, wenn das Ergebnis bereits vorher fest steht.
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste