Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Fragen an Müllerchen
#31
Der Wahnsinn was sich hier zusammengeschustert wird. Das muss eine Eishockeysommerkrankheit sein lachen
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#32
Kleine Info am Rande: Frau Müllerchen war schon von vornherein zur Sitzung eingeladen...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#33
Macht ja auch Sinn als Betroffene.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#34
an NYRangers anschließend

Ist sich Frau Müllerchen über die Wirkung von M.S. als Berater auf die Fangemeinde der Indians bewusst?

Solang M.S. ihr Berater ist, werden viele Fans ihr sehr skeptisch gegenüber sein. Das ist für einen gemeinsamen Neuanfang nicht förderlich.
Zitieren
#35
(18.06.2013, 13:36)clubman schrieb: an NYRangers anschließend

Ist sich Frau Müllerchen über die Wirkung von M.S. als Berater auf die Fangemeinde der Indians bewusst?

Solang M.S. ihr Berater ist, werden viele Fans ihr sehr skeptisch gegenüber sein. Das ist für einen gemeinsamen Neuanfang nicht förderlich.

Die Frage kann KM garnicht objektiv beantworten - ich habe ja nichts gegen sie persönlich - ich sehe nur noch immer ihr schadenfrohes Lächeln bei der Bekanntgabe der Insolvenz im VIP-Zelt und ich stand neben ihr und habe es genau gesehen und von da an hatte ich eine Meinung zu KM überlegen
Zitieren
#36
(18.06.2013, 14:21)surehand schrieb: Die Frage kann KM garnicht objektiv beantworten - ich habe ja nichts gegen sie persönlich - ich sehe nur noch immer ihr schadenfrohes Lächeln bei der Bekanntgabe der Insolvenz im VIP-Zelt und ich stand neben ihr und habe es genau gesehen und von da an hatte ich eine Meinung zu KM überlegen

Und so entstehen Gerüchte, vorschnelle Meinungen, Vorurteile, Vorverurteilungen und was es nicht alles gibt. Wartet doch einfach mal ab, was die nächsten Wochen bringen und hört auf mit diesem Kinderkram.
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#37
(18.06.2013, 14:36)Le Chief schrieb:
(18.06.2013, 14:21)surehand schrieb: Die Frage kann KM garnicht objektiv beantworten - ich habe ja nichts gegen sie persönlich - ich sehe nur noch immer ihr schadenfrohes Lächeln bei der Bekanntgabe der Insolvenz im VIP-Zelt und ich stand neben ihr und habe es genau gesehen und von da an hatte ich eine Meinung zu KM überlegen

Und so entstehen Gerüchte, vorschnelle Meinungen, Vorurteile, Vorverurteilungen und was es nicht alles gibt. Wartet doch einfach mal ab, was die nächsten Wochen bringen und hört auf mit diesem Kinderkram.

Ein Gerücht ist, wenn ich etwas höre und dann ausschmücke und weitergebe.
Wenn ich aber selbst etwas sehe - dann gebe ich kein Gerücht weiter und so sprechen die Tatsachen eine andere Sprache
Uns bleibt ja sowieso nicht anderes übrig, als abzuwarten - also warten wir bis zum Saisonanfang - wo es dann wieder heißt "Unkraut jäten und aufräumen" und wieder rennen alle hin und reißen sich den ..... auf - ne ich will endlich mal Fakten hören - Ihr habt doch die Fragerei mit KM angefangen - nun warte ich auf Antworten.......
Zitieren
#38
"Ich habe ihr schadenfrohes Lächeln gesehen" ist ja wohl mal eine der - entschuldige - dämlichsten Tatsachen, die ich je gehört habe.[/quote]
Trotzdem stolzer Langenhagener
Zitieren
#39
Warten wir es doch ab, die Fragen sind doch schonmal gestellt. Nun wird sich zeigen, ob K.M. sie beantwortet und wie sie sie beantwortet. Kommen a) echte Statements oder b) rhetorische Schwurbeleien, die sich um den den Kern der Fragen herum drücken.

Ich persönlich erwarte mir von dem Interview im Anschluss eine klare Meinung zu K.M. zu haben. Tritt zu 100% Fall a) ein, würde ich das sehr zu schätzen wissen. Bei einem Anflug von Variante b)...naja, wird sich zeigen.


Zitieren
#40
(18.06.2013, 15:07)surehand schrieb: Uns bleibt ja sowieso nicht anderes übrig, als abzuwarten - also warten wir bis zum Saisonanfang - wo es dann wieder heißt "Unkraut jäten und aufräumen" und wieder rennen alle hin und reißen sich den ..... auf - ne ich will endlich mal Fakten hören - Ihr habt doch die Fragerei mit KM angefangen - nun warte ich auf Antworten.......

Die Frage zum Unkraut jäten hat Frau Müllerchen schon am Sonntag beantwortet. Diese Aktion stammt noch aus der Zeit von Ihrem Vater als die Fanclubs darum baten die Dachpfeiler auf der Ostseite aus Ihrem tristen Betongrau zu befreien und in Eigenregie streichen zu dürfen. Herbert stimmte unter der Bedingung zu, dass die Clubs die Ostseite incl. Grünflächen auch in den folgenden Jahren pflegen und nicht nur einmal streichen und am Ende sieht schlimmer aus als vorher.

Und noch etwas hat Sie gesagt. Diese ganze Diskussion um das Stadion und um Ihre Person hätte sich gegenüber Herbert niemand erlaubt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste