Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Bezirksratssitzung Kleefeld/Buchholz am 19.6.
#21
das Soundsystem wurde doch auch vor 3-4 Jahren erneuert
Zitieren
#22
ja, ich glaube schon, war mir da nie sicher, weil es schon immer einfach laut war...;-) Was man mal machen könnte, wäre vielleicht moderne Nebelpuster zu installieren...

Aber wenn ich immer die Kritik an den Kabinen der Jugend höre....herrje. In jedem Verein ist es Gang und Gebe, das durch Arbeitsdienste der Veriensmitglieder solche Dinge erledigt werden. Und wer nicht mitmacht und im Jahr 6 Stunden leistet, zahlt bei uns 40,oo €, automatisch vom Verein vom Konto eingezogen. Nervt mich auch völlig an, weil die Zeiten für Arbeitsdienste ziemlich unchristlich sind ist aber so (hab aber auch schon mehrfach zahlen müssen...). Da fallen dann Arbeiten an wie Unkraut auf Tribünen und an Zäunen jäten, Rasenmähen, Kabinen und Duschen streichen, Ersatzbänke draußen streichen. Mein persönliches Highlight war: Gehwegfugen auskratzen mit dem Präsidenten (was auch immer ich verbrochen hatte...)...
Im Ernst, sowas ist mittlerweile in so gut wie jeder Vereinssatzung festgeschrieben, die Aufregung der Eltern kann ich da nicht immer ganz nachvollziehen, auch wenn der Sport teuer ist. Wir zahlen auch relativ viel und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo bei uns Kosten außer fürs Rasenmähen und Platz abkreiden und Schiri bezahlen anfallen. Fahrten machen und zahlen wir ja selber. Dazu dürfen wir relativ häufig kalt duschen, inzwischen probier ich es gar nicht mehr...
Zitieren
#23
Ich will auch niemanden etwas unterstellen. Das wissen wir doch alle, von ein paar Eismieten und öffentlichem Lauf lässt sich in Deitschland kein Eisstadion betreiben. Um von irgendetwas muss Fam. Müllerchen ja auch leben. Mich würde trotzdem mal die Summe der Subventionen zu der Summe der Sanierungsmaßnahmen interessieren.
Zitieren
#24
Die Sitze der Sitzplätze wurden auch erneuert.
Zitieren
#25
Information 
Nur mal ganz kurz...
Ich war bei der Stadtratssitzung und es wurde laut und deutlich gesagt das Katrin Müllerchen ihre Bilanzen der Stadt zur Einsicht gegeben hat! Es wurde festgestellt das sie keine zusätzlichen kosten tragen kann um Ihr Unternehmen Wirtschaftlich zu betreiben! Des weiterem wurde festgestellt (nach Prüfung der Rechnungen) das Katrin Müllerchen mehr in das Stadion Investiert als sie laut Vertrag müsste!
Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
Zitieren
#26
(22.06.2013, 09:15)Der ECHte Pate schrieb: Nur mal ganz kurz...
Ich war bei der Stadtratssitzung und es wurde laut und deutlich gesagt das Katrin Müllerchen ihre Bilanzen der Stadt zur Einsicht gegeben hat! Es wurde festgestellt das sie keine zusätzlichen kosten tragen kann um Ihr Unternehmen Wirtschaftlich zu betreiben! Des weiterem wurde festgestellt (nach Prüfung der Rechnungen) das Katrin Müllerchen mehr in das Stadion Investiert als sie laut Vertrag müsste!
Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.



Ja, das sieht man an den Sanitären Anlagen
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#27
(22.06.2013, 09:15)Der ECHte Pate schrieb: Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.

Applaudieren RESPEKT Applaudieren

Sollten sich Einige hier mal zu Herzen nehmen! Und das ist ganz allgemein gedacht!
Zitieren
#28
(22.06.2013, 11:19)williio schrieb:
(22.06.2013, 09:15)Der ECHte Pate schrieb: Nur mal ganz kurz...
Ich war bei der Stadtratssitzung und es wurde laut und deutlich gesagt das Katrin Müllerchen ihre Bilanzen der Stadt zur Einsicht gegeben hat! Es wurde festgestellt das sie keine zusätzlichen kosten tragen kann um Ihr Unternehmen Wirtschaftlich zu betreiben! Des weiterem wurde festgestellt (nach Prüfung der Rechnungen) das Katrin Müllerchen mehr in das Stadion Investiert als sie laut Vertrag müsste!
Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.



Ja, das sieht man an den Sanitären Anlagen

@ edit

(22.06.2013, 09:15)Der ECHte Pate schrieb: Nur mal ganz kurz...
Ich war bei der Stadtratssitzung und es wurde laut und deutlich gesagt das Katrin Müllerchen ihre Bilanzen der Stadt zur Einsicht gegeben hat! Es wurde festgestellt das sie keine zusätzlichen kosten tragen kann um Ihr Unternehmen Wirtschaftlich zu betreiben! Des weiterem wurde festgestellt (nach Prüfung der Rechnungen) das Katrin Müllerchen mehr in das Stadion Investiert als sie laut Vertrag müsste!
Ich habe mit Katrin danach kurz gesprochen und ihr gesagt das auch ich sie kritisiert habe. Ich hab mich dafür bei ihr persönlich entschuldigt.

Hatte falschen Beitrag erwischt . @ Pate Gefällt mir
Zitieren
#29
Siehe gestern in der Bild..... zu Bezirksratssitzung
alles durcheinander gewürfelt !

Die Indians Pleite und die sanitären Anlagen völlig marode !

Aussage der Stadt laut Bild: Für den öffentlichen Eislauf sei alles ok und es sei nicht Aufgabe der Stadt
dort Profi-Sport zu unterstützen !!
Zitieren
#30
(22.06.2013, 16:31)Maroste 88 schrieb: Aussage der Stadt laut Bild: Für den öffentlichen Eislauf sei alles ok und es sei nicht Aufgabe der Stadt
dort Profi-Sport zu unterstützen !!

Tja, H und HF trennt bei dieser Sachlage nur ein F.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste