Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2013/2014
#31
Ich könnte mir fast vorstellen, das Hardway nicht mehr die Trikots und das Merchandising machen wird.

Denn im Facebook gibt es eine neue Firma mit bekannten Gesichtern dahinter. nennt sich Bad One

Siehe hier
Zitieren
#32
(01.08.2013, 16:49)Kickit20 schrieb: Ich könnte mir fast vorstellen, das Hardway nicht mehr die Trikots und das Merchandising machen wird.

Denn im Facebook gibt es eine neue Firma mit bekannten Gesichtern dahinter. nennt sich Bad One

Siehe hier

Die alte Hardway Truppe um Andy Gysau und wenn man auf deren Seite auf Branding geht, sieht man auch: Na wen wohl? : die Nachbarn Gefällt mir nicht
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#33
(01.08.2013, 17:00)wenona schrieb: Die alte Hardway Truppe um Andy Gysau und wenn man auf deren Seite auf Branding geht, sieht man auch: Na wen wohl? : die Nachbarn Gefällt mir nicht

was ist daran verwerflich..auch hardway hat bereits fanartikel gemacht für die scorpions. kann man unter den referenzen auf der hardway seite und im onlineshop der scorps sehen (zb die badeente und diverse caps). von luft und liebe kommt kein umsatz ins haus und bezahlt man keine rechnungen..
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#34
(01.08.2013, 17:26)far away schrieb:
(01.08.2013, 17:00)wenona schrieb: Die alte Hardway Truppe um Andy Gysau und wenn man auf deren Seite auf Branding geht, sieht man auch: Na wen wohl? : die Nachbarn Gefällt mir nicht

was ist daran verwerflich..auch hardway hat bereits fanartikel gemacht für die scorpions. kann man unter den referenzen auf der hardway seite und im onlineshop der scorps sehen (zb die badeente und diverse caps). von luft und liebe kommt kein umsatz ins haus und bezahlt man keine rechnungen..

dass das verwerflich ist, habe ich auch nicht behauptet, aber eine Badeente mit dem ganzen Merchandising, das bei uns gelaufen ist, zu vergleichen, ist dann doch etwas komisch, zumal ich der Meinung war, dass das Herz von Andy eher bei den Indianern liegt. Unter neuem Namen könnte er dann ja auch für die Indians wieder tätig sein, aber dann gerade ein Scorpions-Banner oder was das auch immer ist, finde ich persönlich nicht gut und das gefällt mir nicht. Aber ist es denn jetzt so, dass er mehr für die Scorpions tut und deshalb diese Vorab-Werbung? Irgend etwas muss er sich ja dabei gedacht haben?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#35
frag doch einfach mal nach und veröffentliche doch die antwort hier...und nicht so im dunkeln stochern..im impressum stehen alle details...
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#36
(01.08.2013, 17:43)far away schrieb: frag doch einfach mal nach und veröffentliche doch die antwort hier...und nicht so im dunkeln stochern..im impressum stehen alle details...

mache ich mal bei Gelegenheit - wichtig sind jetzt aber erst mal andere Dinge - z.B. neue Sponsoren zu akquirieren, o.k.?
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#37
aber hauptsache erstmal im dunkeln stochern...hoffe bei der sponsorensuche ist das nicht so....
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Zitieren
#38
(01.08.2013, 18:13)far away schrieb: aber hauptsache erstmal im dunkeln stochern...hoffe bei der sponsorensuche ist das nicht so....

ich verstehe jetzt Dein Posting hier zwar nicht mit "im Dunkeln stochern"
aber muss ich auch nicht, ich habe nur geschrieben, dass Andy die Firma gehört und ich das Scorpions Foto doof finde, aber Du machst jetzt hier gleich ein Drama draus und was soll Deine Bemerkung mit Sponsorensuche? Ich tue jedenfalls etwas dafür - Du auch? Dann lass uns dieses Thema mal beenden - ist nämlich diese Saison schon schwer genug
Mund zu
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#39
@Wenona

Bist du offiziell für die neue Indians GmbH tätig ?

Ich frage, weil wir Fans von den neuen "Machern" im Wigwam bislang ja noch nicht so viel wissen Zwinkern

Danke
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#40
Was spricht denn weiterhin gegen Hardway?

Gut, der Indians-FanShop hat eine sehr gute Verkäuferin an 96 verloren, aber lt. Facebook werden doch auch weiterhin Indians-Fanartikel verkauft.
hannoverfallen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste