Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Trikots 2013/2014
#81
[Bild: 1240658_166892860179142_348906201_n.jpg]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...permPage=1

[Bild: 581827_166892923512469_478771287_n.jpg]
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...t=1&ref=nf
Zitieren
#82
Na so dramatisch schlecht finde ich das Trikot nun auch wieder nicht.
Zitieren
#83
Ohne Wertung in der Sache, aber sind ja schon einige Sponsoren nicht mehr dabei.

Besonders das die Volksbank nichts mehr macht, komisch.
hannoverfallen
Zitieren
#84
(13.09.2013, 19:13)DaRoss schrieb: Ohne Wertung in der Sache, aber sind ja schon einige Sponsoren nicht mehr dabei.

Besonders das die Volksbank nichts mehr macht, komisch.




Wieso? Das ist doch normal
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagenlachen
Zitieren
#85
Also, das ist wirklich ohne Hintergedanke, Spitze, ... .

Aber die Volksbank war doch in den letzten Jahren immer sehr groß auf dem Trikot vertreten.

Das Gilde vorne auf der Brust ist, ist in meinem persönlichen Ranking der 2te Platz. Herri auf der 1.

Grundsätzlich kann ich verstehen das neben einem "Abstieg", der nicht sportlich ausfiel, Sponsoren abspringen. Bei der VoBa hätte ich das jetzt nicht unbedingt erwartet.

Besonders das Design der Trikots blau/hellblau/weiß, perfect fit eigentlich für DIE als Werbefläche.
hannoverfallen
Zitieren
#86
Also getragen find ich die Trikots sehr schön. auf den bildern konnte ich sie mir allerdings noch nie wirklich vorstellen. Finde, sie sehen gut aus und nicht zu überladen, weder mit Sponsoren (auch wenn das eher negative Gründe hat) und Spielereien. VGH ist auch raus, oder? hab zumindest von meiner Seite keinerlei Werbung sehen können.
Zitieren
#87
Aber Bandenwerbung der VGH gibt es noch.
Zitieren
#88
Okay, von meiner Seite nicht zu sehen gewesen.
Zitieren
#89
Also nach meinem Geschmack frage ich mich was das Hellblau soll, hätte man das nicht schön in Rot einfassen können?
Hätte viel besser ausgesehen, zumindest aggressiver und das gleiche nur umgekehrt für auswärts.

Kann mir bitte einer erklären wieso Hellblau? Bei den Bambinis würde ich es ja verstehen, aber bei der 1. Mannschaft!?!? Obwohl die Bambinis auch nicht scharf wären auf Hellblau, da die ja nicht mehr von Mutti angezogen werden wollen.
Stolz, die ewige Sünde der Narren. Alexander Pope
Zitieren
#90
(15.09.2013, 19:19)Klagesmarkt schrieb: Also nach meinem Geschmack frage ich mich was das Hellblau soll, hätte man das nicht schön in Rot einfassen können?
Hätte viel besser ausgesehen, zumindest aggressiver und das gleiche nur umgekehrt für auswärts.

Kann mir bitte einer erklären wieso Hellblau? Bei den Bambinis würde ich es ja verstehen, aber bei der 1. Mannschaft!?!? Obwohl die Bambinis auch nicht scharf wären auf Hellblau, da die ja nicht mehr von Mutti angezogen werden wollen.

Wirkt warscheinlich so "runder" als mit Rot. Vielleicht könnte das ja jemand am PC bearbeiten um den Unterschied zu sehen !?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste